neuer Allround-PC für max. 800€

Mainboard ist im ATX Format

So mein System aktuell aus:

Dell UltraSharp U2312HM

Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Sapphire Ultimate Radeon HD 7750, 1GB GDDR5

Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil

Enermax T.B.Silence Manual 12cm

WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)

Cougar A 450 Watt

Samsung SH-222BB Retail

LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R

Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic

ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

Fällt jemandem noch etwas auf, fehlt was?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse habe ich: Sharkoon Rebel9 Pro Economy schwarz. Das hat HDD-Entkopplung. Für die 2,5''-SSD braucht man aber einen Einbaurahmen, glaube ich und es hat kein USB 3.0.

Ich würde dir gerne ein Gehäuse bis ca. 50 EUR mit HDD-Entkopplung, USB 3.0 und Schacht für 2,5''-SSD empfehlen, das gut aussieht, da weiß ich aber leider nichts.

Wo soll gekauft werden?

Beim Sharkoon Rebel9 aluminium U3 schwarz für ca. 45 EUR fehlt nur der Rahmen (5,25''->2,5'' oder 3,5''->2,5'') für die SSD. Es ist aber nicht bei Hardwareversand erhältlich.

Gehäuse geht absolut i.O. Die HDDs werden einfach (natürlich nicht so gut wie mit einer Dämmbox) entkoppelt, Einbau von 2,5" SSDs/HDDs ist serienmäßig möglich

Statt der T.B. Silence Manual die normalen http://geizhals.at/de/535732 einkaufen bzw. ersteinmal die beiliegenden Lüfter testen. Die sollen gar nicht schlecht bzw. so laut sein.

Ich merke, dass das System jetzt wohl soweit gut zusammen passt und ich mir sicher sein kann, keinen Blödsinn oder etwas überteuertes zu kaufen.

Werde auch alles bei Hardwareversand.de bestellen, da sich die Preise im Vergleich bis auf ein paar Euro ähneln und ich so immer einen Ansprechpartner hätte...

Bestellen werde ich wohl/vielleicht bereits im laufe der Woche, weil ich mich so auf den pc freue...!

Hallo,
mein PC ist mittlerweile da, und läuft auch, allerdings reagiert der Dell Monitor nicht, er schaltet automatisch in den Stand-By... Ich habe das DVI Kabel und den Strom angeschlossen... was kann ich machen?

Hat sich erledigt, danke...

Zuletzt bearbeitet:
Monitor am falschen DVI Anschluss angeschlossen? ;)

Sonst passt alles? PC auch leise genug? Sollte er eigentlich... Hast du den CPU Kühler jetzt weg gelassen? Wenn du den Boxed verwendest wird es wohl die mit Abstand lauteste Komponente sein.

genau, falscher Anschluss...
habe den CPU-Kühler nicht weggelassen, leise ist der PC auch, man hört nur ein leises surren...
Vielen Dank nochmal!

achso, gut da..ich hier im Forum ein bisschen gelesen habe, der PC ging erstmal gar nicht an. nach langem Hin und her habe ich mal alle Stecker kontrolliert, und siehe da, Mainboard war nicht an das Netzteil angeschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben