Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Sapphire Nitro ... nur eben als 390er ...
Aber wie gesagt: Zum "normalen" Zocken würde die 380er wohl reichen, wenn die Ansprüche und/oder die Monitor-Auflösung nicht zu groß sind ... und ob deine Programme von 32 GB RAM profitieren weiß ich nicht ...
Ich würde vermutlich bei der bestellten Sapphire Radeon R9 380 Nitro bleiben und in 2-3 Jahren wieder eine ~200€ Karte kaufen statt jetzt zu einer ~400€ Karte zu greifen.
Ich denke, dass der Thermalright Macho 120 Rev. A ganz ok ist. Die Geräuschentwicklung kommt vom Lüfter, wenn es dir zu laut ist, kannst du mal nach Alternativen von Noctua schauen oder dir einen Noiseblocker NB-eLoop zulegen.
Unterschied zw. den RAM-Riegeln sollte nur der Headspreader sein, auf den man auch verzichten könnte ... ansonsten gibt es auch günstigere, die teils sogar schneller sind: http://geizhals.de/?cmp=1306444&cmp=1306647
Überall ist der Kingston ausverkauft gibts noch ne alternative mit 2400/2666mhz
Oder nur einen riegel mit 16gb nehmen
merkt mann da ne Unterschied zwischen 2 mit je 8 oder einen mit 16gb
Kurze frage wegen ram und Mainboard
Hab ja jetzt mich für 2400ddr4 (
16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit) entschieden
aber beim Mainboard (Gigabyte GA-Z170X-UD3)
Steht bei ram nur DDR4-2133, DDR4-3200
Heißt das dann das ich nur die verwenden kann oder das es von 2133mhz bis 3200 ist