Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Besucherrekord auf ForumBase
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
S
ShaÐe45
Gast
Hätte mich auch gewundert, gestern war ja nix großartiges...ich weiss noch damals beim Launch der 6800er Karten was damals hier los war. 
Phuu gott sei dank, der rekord steht noch, denn er wurde an meinem 17. Geburtstag aufgestellt! ^^ Damals wurde glaube ich sogar die GF6800 Ultra vorgestellt!
perfekt!57
Commodore
waren schon mal 1480 (ca.) im letzten mai (ich meine es war mai, nicht juni).
sehe mit sorge die stagnation dieser zahl. 2000 oder 5000 gleichzeitig könnten es auch mal sein, schließlich umfasst der deutsche sprachraum über 100 millionen menschen, davon die hälfte männlich usw. - und die anzahl der ganz locker und selbstverständlich auch computer-interessierten männer und frauen wächst doch weiter täglich... .
sehe mit sorge die stagnation dieser zahl. 2000 oder 5000 gleichzeitig könnten es auch mal sein, schließlich umfasst der deutsche sprachraum über 100 millionen menschen, davon die hälfte männlich usw. - und die anzahl der ganz locker und selbstverständlich auch computer-interessierten männer und frauen wächst doch weiter täglich... .
AoE-Maniac
Lt. Commander
Es gibt im Moment laut der Startseite 42.459 aktive Boardies. Die Hälfte davon würde ja schon reichen...
Nein im Ernst, wenn man so einen Rekordversuch lange genug vorher ankündigt und ihn zu einem gescheiten Zeitpunkt ansetzt, müssten die 1480 eigentlich überboten werden können. Wie wär´s mit einem Versuch?
Nein im Ernst, wenn man so einen Rekordversuch lange genug vorher ankündigt und ihn zu einem gescheiten Zeitpunkt ansetzt, müssten die 1480 eigentlich überboten werden können. Wie wär´s mit einem Versuch?
Y
Yamazaki
Gast
EvilMoe schrieb:Naja es sind ca. 83 Million, davon sind 8,9% Ausländer. Ich will damit nichts andeuten.
Er hat ja auch "deutschen Sprachraum" geschrieben. Da kommt man schon auf über 100 Millionen. Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Südtirol, Belgien, hab ich noch was vergessen?
/Edit: Oh ja, ich vergaß noch Dänemark und Elsass-Lothringen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Xander
Lt. Commander
Shadow86 schrieb:Jetzt ist er da - und keiner hat es gemerkt!![]()
Ich habs schon gemerkt - aber meine Fresse gehalten
'NVIDeo
Ist doch langweilig. Viel interessanter ist's zu sehen, wann zufällig so viele leute hierher kommen.AoE-Maniac schrieb:Nein im Ernst, wenn man so einen Rekordversuch lange genug vorher ankündigt und ihn zu einem gescheiten Zeitpunkt ansetzt, müssten die 1480 eigentlich überboten werden können. Wie wär´s mit einem Versuch?
Vielleicht beim nächsten großen artikel zum R520
$t0Rm
Vice Admiral
Fargus schrieb:Vielleicht beim nächsten großen artikel zum R520![]()
Dann haben wir ja bereits einen Termin festgelegt
Y
Yamazaki
Gast
IMHO wird der Counter aktiviert sobald du die Seite betrittst bzw. dich einloggst, ab dem Zeitpunkt wird jede Aktivität erfasst (Klicken auf einen beliebigen Link im Forum). Das heißt wenn du dich bspw. 20 Minuten nur lesend hier aufhältst, giltst du ab der 15 Minute als ausgeloggt (bei erneutem Klicken auf einen Link wirst du wieder erfasst)
Ich hoffe ich habe keinen Mist geschrieben, nicht das Steffen mich auslacht.
Ich hoffe ich habe keinen Mist geschrieben, nicht das Steffen mich auslacht.