Neuer CCC lässt sich nicht installieren ! CODMW2

LoneJustice

Newbie
Hallo ich habe folgendes Problem ->
Erst installierte ich auf meinem HP-Notebook Call of Duty - ModernWarfare2.
als ich es dann spielen wollte, bemerkte ich das die Schrift im Hauptmenü unlesbar war, bzw. Hyroglyphen ähnlich aussah. Ich Googlete und fand das problem + die lösung. Dort stand das ich einfach den Catalyst Control Center updaten solle, bzw. den neuen Grafikkarten treiber installieren soll.

Ich ging dann auf die Homepage von AMD und lud mir die aktuellsten Treiber runter, bzw. den ATI Install Manager. mein problem ist jetzt, das der Install Manager nicht den CCC 9.12/11 installiert, sondern irgendeinen anderen mist wie z.B "Folding@Home" , " Microsoft Visual C++ 2008 Redistributale" . Naja dann erhoffte ich mir nach diesen updates, dass MW2 doch noch fehlerlos laufen würde, tat es aber nicht! ich hab immer noch diese unlesbare schrift.

P.S: Hab nicht das beste system, doch reicht aus um es zu spielen.
ATI Mobility Radeon X1600
Win XP 32bit ServicePack3
Microsoft .Net Framework 2.0

Bitte um hilfe, wie ich ModernWarfare2 spielen bzw. den neusten CCC installieren kann. Danke!!

ich hab doch geschrieben, das es reicht.
habs auch schon angezockt, doch macht keinen spaß ohne die schrift nicht zu verstehen. lief aber passabel.
mein problem ist nur, das ich CCC 9.11/12 nicht installiert bekomme..

Wenn ich über die ATI/AMD Treiberseite deine Daten (XP 32, X1600) eingebe, dann spuckt der mir den 9.3 als den aktuellsten raus.
Hast du den unmodifizierten 9.12 Treiber für normale PC-Karten installiert? Dann schmeiss ihn wieder runter, denn der läuft nunmal nicht bei dir.
Wenn du aktuelle Treiber haben willst, dann schau entweder auf die HP deines Herstellers oder du machst ihn dir selbst.
Wenn´s dich interessiert, hier geht´s zum neuen Beschleuniger.

Gesamtdauer mit installieren .... 7 Minuten! :)
Also keine Panik.

hab ich versucht, hat aber leider nicht geklappt.. -.- irgendwie fang ich an meinen laptop zu hassen^^
kennt sonst jmd. noch irgendeine lösung?

Zurück
Oben