Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Cpu Kühler aber welcher?
- Ersteller nobk1ll3r
- Erstellt am
Attackman
Lt. Commander
bessere ergebnisse kaum, da luftkühlung^^ aber welcher viel leiser ist und sehr gut kühlt ist einer der neuen be quiet: http://www.alternate.de/html/produc.../783456/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler
hat zwar nen stolzen preis aber dem wird er auch gerecht.
hat zwar nen stolzen preis aber dem wird er auch gerecht.
razorB
Cadet 3rd Year
der BeQuiet sitzt auf einem Q6600 und langweilt sich ziemlich, insofern könnte und würde ich ihn (wegen rein optischer Gründe) gegen einen Megahalems mit 2 Wingboosts 120mm oder Multiframes S2 tauschen.
Ich wohne zwar in München bin aber noch regelmässig in Ulm/Dornstadt...
greetz razorB
Ich wohne zwar in München bin aber noch regelmässig in Ulm/Dornstadt...
greetz razorB
razorB
Cadet 3rd Year
@nobk1ll3r: mein Angebot gilt... melde dich einfach...
@Attackman: der Dark Rock war ursprünglich für meinen Zockrechner (i7 920) gedacht. Da sitzt aber der Genesis und gegen den hat der BeQuiet keine Chance... Also blieb nur der Arbeitrechner ....
greetz razorB
@Attackman: der Dark Rock war ursprünglich für meinen Zockrechner (i7 920) gedacht. Da sitzt aber der Genesis und gegen den hat der BeQuiet keine Chance... Also blieb nur der Arbeitrechner ....
greetz razorB
Zuletzt bearbeitet:
Rebirth
Banned
Ich kann dich nur nochmal auf den Silver Arrow aufmerksam machen. Liegt teilweise gleichauf mit dem Genesis, je nach verwendeter Lüfter.
Jedoch hast du bereits 2 der besten 140mm Lüfter auf dem Markt, kannst auch nur einen benutzen, das ist ausreichend.
DAS Ding kühlt richtig nice, das versprech ich dir. Achja, und er sieht sehr gut aus. <:
Jedoch hast du bereits 2 der besten 140mm Lüfter auf dem Markt, kannst auch nur einen benutzen, das ist ausreichend.
DAS Ding kühlt richtig nice, das versprech ich dir. Achja, und er sieht sehr gut aus. <: