neuer Cpu Kühler aber welcher?

@nobk1ll3r:
falls du dich tatsächlich für den BeQuiet Dark Rock Pro entscheiden solltest, gib mir Bescheid, ich würde meinen verkaufen (VHB. 50€ mit Rechnung / Garantie) und frei Haus nach Ulm liefern :D

greetz razorB

der BeQuiet sitzt auf einem Q6600 und langweilt sich ziemlich, insofern könnte und würde ich ihn (wegen rein optischer Gründe) gegen einen Megahalems mit 2 Wingboosts 120mm oder Multiframes S2 tauschen.
Ich wohne zwar in München bin aber noch regelmässig in Ulm/Dornstadt...

greetz razorB

ganz ehrlich warum hast dir den dark rock dann auf deinen 775 gesetzt? war ja eigentlich klar dass er da quasi untervordert ist^^

@nobk1ll3r: mein Angebot gilt... melde dich einfach...
@Attackman: der Dark Rock war ursprünglich für meinen Zockrechner (i7 920) gedacht. Da sitzt aber der Genesis und gegen den hat der BeQuiet keine Chance... Also blieb nur der Arbeitrechner ....

greetz razorB

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich nur nochmal auf den Silver Arrow aufmerksam machen. Liegt teilweise gleichauf mit dem Genesis, je nach verwendeter Lüfter.
Jedoch hast du bereits 2 der besten 140mm Lüfter auf dem Markt, kannst auch nur einen benutzen, das ist ausreichend.
DAS Ding kühlt richtig nice, das versprech ich dir. Achja, und er sieht sehr gut aus. <:

Wenn du einen Monat warten kannst , dann tu das und schau was der Mugen 3 so mit sich bringt .
Wenn ich mich recht erinnere , wird der Mugen 3 im Juni released .

@golader
ist ja mal ne schöne nachricht :D mal sehen was da kommt hoffentlich kann er an den erfolg des vorgängers anknüpfen

Zurück
Oben