Neuer Cube PC

Schufterle schrieb:
Der RAM ist nicht sinnlos, siehe Artikel in meiner Signatur.

Nur weil jeder diesen Schwachsinn verlinkt, macht es dieses Postingnoch lange nicht zur Wahrheit... Vor allem nicht bei einem Xeon.

Was wäre denn jetzt eine gute Graka? Die 290 oder 780? Ti/X für die paar FPS mehr nein Danke

Type98 schrieb:
Nein? Weil die Kosten ja so Übelst viel

Soll heißen du besitzt überhaupt keinen 4k Monitor? Was bringt es dir denn überhaupt in 4k Auflösung spielen zu wollen?

Also sinnloser kann man sein Geld kaum loswerden. Für "normales" Full HD reicht eine Top Grakka vollkommen aus.

Er hat doch nie behauptet das er einen 4k Monitor hat oder das er in 4k spielen will! Les doch mal bitte richtig

Wo ist der Sinn in 4k zu spielen wenn man keinen 4k Monitor hat?

Das braucht doch nur mehr Rechenleistung und Stromverbrauch und das Bild sieht gleich gut aus wie auf Full HD -.-

Habt ihr ne Leseschwäche? :freak:

WO steht das er in irgendeiner Weise in 4k spielen will?

Warum liest du dir nicht eigentlich selber die Benchmarks zu den Grafikkarten etc durch, stellst ein System zusammen und postest diese dann? Dann kann man dir ggf weiterhelfen. Jedoch so wie du das hier machst kannst du scheinbar nichtmal für dich selbst entscheiden.

MafiaLukas7518 schrieb:
In post #7:

"Würde denn die 290X 3X1080P Packen? Also in hoch"

OMG :p

3x 1080P sind 3 Monitore á 1080p also Nvidia Surround/AMD Eyefinity. Das hat mit einem 4k/UHD Display (3840x2160) aber mal gar nix zu tun.

@OneThreeTwo: Gepostetes System siehe Beitrag #1

Type98 schrieb:
3.1. Spiele
- 1920x1080
- Hoch-MaximaleQualität
- 1. Battlefield 3 1080P-800X600-1280×720, 4 1080P
- 2. Crysis 3
- 3. Mount&Blade: Warband Ü200 Mann Server
- 4. Skyrim mit Ultra Realistic Mod

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?

- 2. 3X1080P

Seine Eingangspost ist aber auch sehr verwirrend. Ich weiss immer noch nicht, was die verschiedenen Auflösungen sollen?

Ich dachte bis dato er will in 4k spielen. Also halten wir fest, er will Full HD auf drei Monitoren spielen!?

Battlefield 3 ist halt so das ich geringe Auflösung zocke
das mit 4 1080P ist für Battlefield 4

und ja 3X1080P

Und ich dachte er wollte BF3 auf drei Monitoren zocken, die Teils unterirdische Auflösungen haben :D Dieser Thread ist total konfus!

Habe die Beiträge entfernt. Die User haben an dieser Stelle allerdings Recht.
Deine Beiträge sind verwirrend. Mal den einen oder anderen Fehler in Sachen Rechtschreibung/Grammatik macht jeder mal, bei dir ist es etwas viel. Und dabei ist es egal, ob du nun deutsch bist oder nicht. Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Gib dir bitte Mühe. Du bist der, der Hilfe sucht.

Was sollte ich denn jetzt noch mal Schreiben damit es alle verstehen?

Wegen der Rechtschreibung ich hab nurn paar Probleme mit Groß klein mehr nicht.. Ich bin kein Deutscher aber Österreicher

Zurück
Oben