News Neuer Distributor: GeForce RTX 5000 von KFA2 kommen doch nach Deutschland

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, Jagdwurst, BrollyLSSJ und 3 andere
Ich besitze eine KFA2 4090 und kann nur gutes über diesen Hersteller berichten. Preis/Leistung stimmt einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun, Jagdwurst, TuXiFiED und 7 andere
Da eine 5070 für mich in Frage kommt, werde ich das beobachten. Aber auch eine 5060Ti16 könnte es werden, dann fällt es ja aus.

ich habe auch eine RTX 4090 von KFA2 und diese ist so was von leise bezüglich Spulenpfeifen - wirklich ein Traum! Kann ich nur empfehlen!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MalWiederIch, aklaa und eine weitere Person
Meine Frau hat die KFA2 4070 in der Pink Edition, wir sind damit mehr als zufrieden.
IMG_3315.webp
Gut zu hören das es nun weiter geht, aber die
5000er Serie werden wir eh überspringen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: CHB68, thornhill, prayhe und 3 andere
Hießen die nicht mal KFA²?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seehawk
Hatte mal eine gtx275 von KFA. Klar, lange her und nicht mehr vergleichbar.. Aber die Karte war top

@Rickmer

Scheint wohl ein Fehler hier gewesen zu sein. Laut https://kfa2.com/en/about/ heißen die seit 2011 KFA2. Ich kann mich auch an das "²" erinnern aber das war wohl dann schon immer falsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und Rickmer
Kann mich dem Feedback nur anschließen. Aktuell zwei 4070 von KFA2 im Einsatz und super zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Arzuriel und Holzinternet
Leider 3 Monate zu spät, KFA wäre auch ganz vorne bei den Wunschmodellen gewesen..

Das macht "Blackwell" auch nicht besser...betreibe selber eine 4080 von KFA2.

KFA2 ist eine gute Marke, zwar nicht die Garantiedaier wie bei Zotac, aber gute Verarbeitung!
Aber ich hätte lieber wieder Manli zurück, 28 Modelle und keines hatte Spulenfiepen, @60 @144 @165Hz. Leider nur 2 Jahre Garantie und schwer/gar nicht zu bekommen.

Hatte in der Vergangenheit nie mit den KFA2 Produkten Problemen.

Das könnten gute Nachrichten sein. Ich habe ebenfalls eine 4090 von KFA2 im Einsatz und bin mehr als zufrieden mit der. War eine der günstigsten 4090 die es damals gab, gute Verarbeitung und kein Spulenfieben. Selbst Igor hat die für gut befunden. Hab mich schon gefragt, warum es hier keine 5000er von KFA2 gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und TuXiFiED
Schön, dass es die wieder hier gibt. Wäre auch gut, wenn x-kom die auch an andere Händler liefern wird und nicht exklusiv die verkaufen wird. Die Shop gibt es ja laut Website erst 7 Jahre.

Joa, das wäre wünschenswert. Wenn es "nur" mal MediaMarkt / Saturn ist (als vergleichweise "großer Händler, zumindest auch für andere Waren), damit man eine Alternative hat/hätte. Gerne natürlich auch noch mehr Händler und dann auch die "gängigen" für Computer-Hardware.

Ich hoffe auf eine weiße KFA2 5070Ti. Das Problem ist jedoch, dass mir Laden X-Kom gänzlich unbekannt ist. Hat da jemand Erfahrung mit, auch mit Rücksendungen und Garantie- bzw. Gewährleistungsabwicklungen.

Der Webshop hinterlässt ja schonmal keinen guten Eindruck. Lädt ewig und bei den Grafikkarten wird mir irgendein Skript-Text im Browser angezeigt.

Zurück
Oben