xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die RTX 5090 Laptop ist eine beschnittene(!) RTX 5080. Nicht stark beschnitten. Aber sie hat 2 Recheneinheiten weniger als die RTX 5080. Die 24 GB hat die RTX 5090 Laptop im Endeffekt nur bekommen, damit VRAM-Mäßig halt auch irgendwo den Namen einer 5090 rechtfertigt.heroesgaming schrieb:Die RTX 5090 Laptop ist ja im Prinzip bereits eine.
snakesh1t schrieb:Ich verstehe diese Namenspolitik bei Nvidia nicht mehr....
Wurde der Kommentar vor 8 Wochen geschrieben und dann heute abgeschickt?PS828 schrieb:Die können nichtmal die normalen karten in angemessener Zahl herstellen also wäre ich ganz vorsichtig jetzt schon über die nächsten zu sprechen.
Ja genau.....q3fuba schrieb:dann SOFORT danach eine "bessere" Variante nachreichen
Vor Anfang 2026 ist mit einem Super-Refresh ohnehin nicht zu rechnen.
Was erwartest du von Marketing Mitarbeiter die das imperiales Einheitensystem statt das SI System anwenden, das erklärt auch die verwirrende und unlogische Bennenungen u.a bei Intel und AMD, das sind alles U.S Konzerne.snakesh1t schrieb:h verstehe diese Namenspolitik bei Nvidia nicht mehr....
Höherer Boost-Clock und mehr VRAM eben, die RTX 5080 hat ja keinen Gegner ...projectneo schrieb:Da auf der RTX5080 bereits der Vollausbau ist, müsste eine mögliche Super auf eine deutlich beschnittene 5090 GPU setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NV das macht, da die GPU viel zu teuer ist um dann 30/40% wegzulasern. Und eine RTX5080 die nur mehr Speicher hat ist genauso langweilig ...
Leute mit einer nicht-pathologisch kleinen Portion Geduld.mkbftw schrieb:Selbst wenn das so kommt, wer will schon jahrelang darauf warten?
Etwas ähnliches hatte ich auch überlegt. Nur warum soll ich für Gurken Produkte überhaupt Geld zahlen?Fallout667 schrieb:Meine 4090 habe ich für 2100€ verkauft und für 2400€ ne 5090 bekommen. Bei 300€ lohnt sich das mit 20% mehr Leistung, 8 GB mehr Speicher und dann DLSS 4 und MFG schon für mich.
So pauschal stimmt das also nicht. Kommt immer auf den Einzelfall an.