Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
k dann nimm ich den ersten liteon is billiger als der 2te und gleichteuer wie der lg und anscheinend besser..danke euch..mir wurde geholfen
at t-kay..ehm wieso verfolgst du den thread nicht einfach?da wird doch viel herumdiskutiert..
Weil ich gerne die OVP habe und nicht so Receyclingpapier und weil ich eine Silberblende brauche.
Habe z.Zt die Blenden in beige und dass sieht sch***** aus.
Wie das ist werkseitig erst deaktiviert?
Was ein Quatsch. Vielen Dank für die Info, wäre mir wahrscheinlich erst später aufgefallen.
Das ist aber echt mal kein guter Service. Ein Otto-Normal-User würde das nie rausfinden.
bin sehr zufrieden damit & wenn man bock auf professionell aussehende DVDs/CDs hat beherscht er
eben auch >LightScribe & das in guter Qualität
ok die Rohlinge kosten etwas mehr >10 stck ~8€ aber sehen auch fantastisch aus wenn man mit dem
Labeling zurecht kommt..
hab den brenner jez leider is da abgesehn von nero nix dabei..hab keine sata kabel mehr wo krieg ich die und nach welchen soll ich fragen?bzw an meinem netzteil is kein sata poweranschluss sondern son breiter wo hdd/dvd draufsteht
also leute kauft euch keinen liteon schade dass mir der empfohlen wurder der is 10 mal lauter als mein alter brenner..selbst nach dem normalen lauten anlauf geräusch rattert es noch stark hörbar ich bin schwer enttäuscht
tja bei geräten für 15€ gibts halt produktionsschwankungen. tausch ihn um und du hast das nächste mal mehr glück.
ich hab mehrere liteons der a1 serie für qualiscans. mein erster hat auch vibriert wie blöd, die anderen sind flüsterleise...und das meine ich wirklich, ich hab auch ein paar andere zum vergleichen.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem DVD Brenner mit IDE.
Was haltet Ihr denn von dem "NEC Opti AD7203A"?
@Head-Crash: Du schriebst am 26.07 "gute Rohlinge vorausgesetzt". Was sind denn gute Rohlinge (DVD, CD)? Welches Format ist denn bei DVDs zu bevorzugen? + oder - ?