Ich, wie ihr im anderen Threads schon lesen konntet, kenne mich nicht so sehr mit Pcs aus.
Mein uralter Pc hat langsam ausgedient.
Nun meine Frage: Sollte ich die Einzelteile einzeln (*g*) kaufen und selbst zusammenbauen (da würde ich jemanden finden der fachkompetent ist) oder bei mindfactory, alternate oder one selbst zusammenstellen und ganz bestellen?
Eig bräuchte ich ga nicht so Hi-End, weil ich eig nur Warcraft und Cs 1.6 Spiele
, aber wenn ich erstmal den Rechner habe, werde ich wahrscheinlich auch aufwendigere Spiele spielen.
Vlt könnt ihr mir ja auch shcon ein paar Teile empfehlen oder gleich ein ganz zusammengetslltes System.
Ich freue mich auf Antworten und danke schon mal an alle die was posten.
Aktion "Helft dem Hardwaren00b" ist gestartet
MfG
Mein uralter Pc hat langsam ausgedient.
Nun meine Frage: Sollte ich die Einzelteile einzeln (*g*) kaufen und selbst zusammenbauen (da würde ich jemanden finden der fachkompetent ist) oder bei mindfactory, alternate oder one selbst zusammenstellen und ganz bestellen?
Eig bräuchte ich ga nicht so Hi-End, weil ich eig nur Warcraft und Cs 1.6 Spiele
Vlt könnt ihr mir ja auch shcon ein paar Teile empfehlen oder gleich ein ganz zusammengetslltes System.
Ich freue mich auf Antworten und danke schon mal an alle die was posten.
Aktion "Helft dem Hardwaren00b" ist gestartet
MfG