Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles perfekt bis auf den Ram..
du solltest auch MDT Ram mit 800MHz für um die 70.- bekommen.. so bekommst du aufjedenfall besseren Arbeitsspeicher.
Und ja wie die anderen es schon angesprochen haben ist ein anderer Kühler eine sehr gute Option, da der Boxed schon ziemlich zu hören ist..
also da gäbe es den angesprochenen Freezer 7 od. meine Empfehlung an dich wäre der Coolermaster Hyper TX.. kostet etwas mehr als der freezer, aber is auch das geld auf jeden fall wert. kostet ja nur 3-5.- mehr..
mfg SouL
EDIT: der DVD Brenner is da aber ziemlich teuer...
Alternativen: Sh-203 (wenn billiger) od. LG H62N
und denk dran, das netzteil ist auf liefertermin unbekannt. nimm was vergleichbares von thermaltake, enermax, ocz oder ähnlichen firmen, dann gehts schneller.
@ -SouL ReaveR-
mit dem Ram hatte soulplain schon gesagt, aber trotzdem danke.
Ist die Garantie nicht weg, wenn man einen andren Kühler nimmt? Wenn nicht würde er den Freezer 7 Pro nehmen.
Der Brenner ist eigtl. nicht soooo teuer (35,-€) und hat gute Testergebnisse.
EDIT: Der SH-203B ist "nur" 2,34€ günstiger.
@ He4db4nger
sonst nimmt er die 500 Watt Variante (die ist sofort lieferbar)
ich weiss, dass 500 Watt zu viel für das^^ Sys ist, aber ich halte halt viel von BeQuiet
Die Garantie geht doch nich flöten wenn du den Kühler tauscht.. nur wenn man oced verfällt die Garantie.
was halt für die Boxed version spricht ist die 3 jahre lange Garantie und man hat immer einen Kühler in reserve.
Hyper TX is besser er wird aber auch gefallen am Freezer finden..
Der SH-203er is der Nachfolger vom 183er.. also wieso nich zum 203er greifen?
@Soul Reaver: Er will den Compuer zusammengebaut haben, d.h. wenn er die boxed nimmt, bauen die bei HWV keinen anderen Lüfter mehr drauf. Und den SH-203 hat HWV nicht
Meiner Meinung nach - ich habe noch fast nie einen Boxed-Kühler benutzt bzw. gehört - würde ich noch 16 €uronen für nen Artic Freezer 7 Pro ausgeben --> Lohnt sich
Okay, bei dem 2. hast du recht. War selbst seit langer zeit nicht mehr bei HWV, damals hatten die noch keinen SH203
Und wenn er wirklich ALLES zusammengebaut haben möchte, dann will er doch wohl auch schon den Freezer draufmontiert haben. Klar, das ist ganz einfach, einen Freezer draufzuhauen, aber ich kenne genügend Leute, die selbst vor dem Einbau eines weiteren RAMs Angst haben
wenn übertaktet werden soll, welchen von den bei Hardwareversand erhältlichen RAMs würdet ihr empfehlen (bis 90€)?
Ich dachte an die "Corsair XMS2 DDR2 800Mhz CL5"