Neuer Gamer Pc gesucht

BreakingLama

Newbie
Ja leute mein alter pc ist inywischen auch nicht mehr auf dem neusten stand.
Da der neue pc haupts'chlich zum gamen genutz werden soll sollte er einen schnellen prozessor und eine gute grafikkarte haben.Aber leider kenne ich mich mit pc`s nicht wirklich aus und wollte mal fragen was denn so die neusten gamer pc`s sind

Wie viel soll ausgegeben werden? Auf welcher Auflösunh spielst du? Bis wann willst du das System fertig haben, von wegen Bulldozer?

Dann solltest du dir das hier durchlesen:

[FAQ] Der ideale Gaming-PC

einfach die Komponenten aus der Zusammenstellung bestellen, die deinem Budget entspricht.
Die Zusammenstellungen sind allesamt gut gewählt und so abgestimmt dass alles zusammen funktioniert. Auch das Zusammenbauen ist problemloß zu bewerkstelligen, alternativ kann man aber mit allen Komponenten in den PC-Laden um die Ecke marschieren und dort für ein paar Euro zusammenschrauben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Vorlage.

MfG

Anhänge

• ocing i5 nr 9999.PNG
    ocing i5 nr 9999.PNG
    143,4 KB · Aufrufe: 268
Wieviel kannst du den ausgeben?

@ smiling bandit

Die HD 5770 is viel zu klein (ich merks bei mir) würde wenn unbedint eine aus der 5xxx Serie eher die 5870 nehmen. Oder halt eine au der 6xxx Serie also würde wenns sein Budget zulässt zur Asus Radeon HD 6950
greifen.

und was willst du so spielen?
Auf welcher Auflösung etc. Hast du bereits maus und tastaur, bildschirm?

[FAQ]

Bitte lass dir doch nicht alle Infos aus der Nase ziehen! Wir brauchen Input!

Schau mal in meine Signatur, mit der Zusammenstellung bist du (ohne Monitor) mit ca. 1.100 Euro inkl. Win 7 und Zusammenbau (Mindfactory) sehr gut ausgestattet. Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
shrek456 schrieb:
@ smiling bandit

Die HD 5770 is viel zu klein (ich merks bei mir) würde wenn unbedint eine aus der 5xxx Serie eher die 5870 nehmen. Oder halt eine au der 6xxx Serie also würde wenns sein Budget zulässt zur Asus Radeon HD 6950 greifen.

shrek war doch nur ne Vorlage und ohne Rahmen des Fred posters.

Mehr geht immer, kann aber auch sein das ich vom Hardwareluxx verwöhnt bin.

Wenn ich jetzt ne GTX560 genommen hätte würde wieder einer nörgeln das die zu teuer ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also Tastatur hab ich ne g19 meine maus ist die Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Bildschirm ist der Acer P196HQVBD.
Hab da so an spiele mit na sehr hohen leistungs klasse gedacht zb. crysis 2 aber auch an spiele die noch kommen werden(zb. battlefield 3)also auch was für die zukunft :D

1366 x 768 das ist deine native Auflösung.

Dann kansnt ja jetzt mal ne zusammenstellung posten und wir sagen dir dann was dazu.

Wie stehts mit Boxen/Kopfhörer für PC?

MfG

Anhänge

• sys nr. 10512.PNG
    sys nr. 10512.PNG
    227,3 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
also wenn er nicht übertaktet würd ich kein 2500er nehmen, ein 2300/2400 reicht locker. Die K Version ist rausgeschmissenes Geld.

smiling bandit schrieb:
1366 x 768 das ist deine native Auflösung.

Wenn kein neuer Bildschirm in näherer Zukunft dazukommen sollte, dann wäre jede Grafikkarte über HD58xx/68xx oder GTX550/560Ti völlige Unvernunft und daher rausgeschmissenes Geld.

Zurück
Oben