Neuer Gaming PC ~2,5k

till69 schrieb:
Wenn ein Mausklick für Dich zu schwierig ist solange es keinen Patch fürs Spiel gibt, bist Du in der Tat bei AMD besser aufgehoben. Ansonsten spricht bei einer Neuanschaffung derzeit nicht viel für AMD in Sachen Gaming.
Man kann die E-Cores sogar dauerhaft im BIOS deaktivieren, damit man sie nicht dauernd an- und abschalten muss, wenn mal wieder ein Game nicht startet ;)
 
danyundsahne schrieb:
damit man sie nicht dauernd an- und abschalten muss
Also ich starte z.B. AC Valhalla genau 1x am Abend ... da schaffe ich einen Klick bis die Denuvo Pfeifen Ihren Dreck an die neue Plattform angepasst haben ;)

Ansonsten läuft Z690 erschreckend problemlos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
till69 schrieb:
Also ich starte z.B. AC Valhalla genau 1x am Abend ... da schaffe ich einen Klick bis die Denuvo Pfeifen Ihren Dreck an die neue Plattform angepasst haben ;)

Ansonsten läuft Z690 erschreckend problemlos :)
Natürlich ist ein Klick nur ein Klick. An sich nichts wildes. Aber es nervt dennoch jedes Mal tun zu müssen.

Und ja, das muss schleunigst gefixt werden. Zumindest für alle ADL User ;)
 
Eine Frage hätte ich nun doch noch... wenn ich statt anfangs mit einer 6700XT und dem 5600 CPU auf eine 6900 XT und 5800 CPU gehe sollte ich dann auch ein größeres Netzteil also 850W nehmen oder reicht da 750W noch aus?
 
NakamaNecro schrieb:
Eine Frage hätte ich nun doch noch... wenn ich statt anfangs mit einer 6700XT und dem 5600 CPU auf eine 6900 XT und 5800 CPU gehe sollte ich dann auch ein größeres Netzteil also 850W nehmen oder reicht da 750W noch aus?
Ein gutes 750 Watt wird wohl reichen aber nimm lieber eines mit 850 Watt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Und nimm nicht den Pure Rock 2. Der ist nicht so dolle. Lieber den Fuma 2, AS 500 oder NH D15(s).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben