Neuer Gaming Pc ~ 800 Euro

aZp3rg3r

Cadet 2nd Year
Guten Morgen liebe Community,
alle paar Jahre wieder, möchte ich mir einen neuen Pc fürs Gaming raus lassen. Da ich die letzten Male immer positive Erfahrung dank euren Erfahrungen gemacht habe, möchte ich auch dieses mal im Forum euer Wissen mit meinem Budget von ~800 Euro kombinieren um mir einen neuen Pc zusammen zu basteln :D
Ich möchte in naher Zukunft aktuelle Games oder die, die 2016 erscheinen werden auf hohen Details und flüssig spielen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich schon vorhandene Komponenten mit den neuen verwenden kann (siehe Bild Anhang).

Vorweg möchte ich gern meine Wünsche bzw vorlieben aussprechen.

Budget: ~800 Euro

Prozessor: Intel

Graka: Radeon. Freunde von mit zocken die seit Jahren und sind der Meinung dass diese mittlerweile besser als Nvidia sind (ich hatte bisher nur Nvidia und zweimal ist mir die Graka abgeschmatzt^^).

Die restlichen Komponenten sind mir Herstellertechnisch egal, hauptsache sie harmonieren mit den anderen ;)

Gerne lass ich mich bei den einzelnen Bauteilen eines besseren belehren, wenn einer gute Erfahrungen gemacht hat. Für Anregungen, Vorschläge, Tips und Kritik bin ich sehr dankbar.

Anhänge

• Pc Komponenten.PNG
    Pc Komponenten.PNG
    318,9 KB · Aufrufe: 254
Prozessor übertakten und neue GraKa rein und die Kiste rennt wieder

Jop neue GPU+SSD und fertig, da musst du keine 800€ verbrennen.

mfg

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :D
Das freut mich, dass ich jz nicht so viel Geld vebraten muss und es bleibt mehr Geld für nen 24" Monitor übrig ;)

Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine SSD evtl ein Link? Bei der Radeon wäre ich auch dankbar für einen direkter Kauflink. Es gibt einfach so viele verschiedene Radeon der R9 Serie, dass ich schon etwas verwirrt bin welche ich nehmen soll.

ja schon, in lautstärke und kühlung. da ist sapphire weit vorn.

Zurück
Oben