Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für den preis des dell alienware kriegst du den LG der optisch etwas schicker ist falls das relevant sein sollte und er bietet eine Beleuchtung hinterm monitor ^^
laufwerk halte ich für überflüssig. wozu brauchst du das ding denn?
case ist geschmackssache. finde es einfach nicht passend. zu viel krempel vorne drin den man nicht braucht.
werde es nun beim dark rock pro 4 belassen, allerdings ist der preis des netzteils heute um 50€ gestiegen. woran kann das liegen? und welche alternativen gibt es? 146,50€ für ein netzteil sind dann letztendlich doch ein wenig übertrieben.
In der Geldbörse auf alle Fälle, in deinem PC nur dann, wenn du die PCIe (M.2) SSD "artgerecht" einsetzen kannst:
In der Praxis zeigen sich die Vorteile der schnellen PCIe-SSDs vor allem dann, wenn es um große Dateitransfers geht. Anwendungen werden nur wenig beschleunigt und der Unterschied zu SATA-Modellen ist hier gering. Alltagsanwendungen profitieren vom NVMe-Protokoll kaum.
Quelle: ComputerBase
nein weil ich weiß das es viele leutge gibt die glaube man bräuchte heutzutage immer noch ein laufwerk obwohl es seit 5-7 jahren schon völlig quatsch ist. ich mache die leute nur drauf aufmerksam. wenn er dann dennoch eins braucht dann soll er sichs halt kaufen