Neuer Gaming PC bis 2200€

Deathangel008 schrieb:
jo das schaut auch interessant aus...

Aber die haben schon was an der Klatsche bei Lian Li... 95€ für das Vertikal GPU Mount Kit??? Fürn bisschen gebogenes Blech und Schrauben....
 
ich mein das Case geht ja sogar im Vergleich... aber fast 100€ fürn bissl Blech ist schon frech
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
@MrMorgan:
für das H7 Elite mit glasfront will ich keine empfehlung aussprechen. da halte ich das H7 Flow für die deutlich bessere wahl, auch wenn es unterm strich teurer wird.

für NT/graka noch das hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
ach ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht so genau. Ich wollte erst das Fractal North, nirgends verfügbar oder zu teuer. Dann wollte ich das NZXT H9, nirgends verfügbar.

Grundsätzlich sollte es mir halt gefallen ;) Es wäre gut wenn ne 280er/360er AiO oben rein passt und wegen mir auch gerne A-RGB support/Lüfter dabei.

Und die Hardware soll halt vernünftig gekühlt sein drin.

Dann bin ich vor lauter unentschlossenheit schon wieder soweit auf den ganzen klimmbimm zu verzichten und so schlicht wie möglich zu kaufen und dann vlt. auf ne 4090 zu gehen... da frag ich mich halt schon wieder ob das bei nem UWQHD Monitor notwendig ist oder nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
jaja... wer weiß das schon wirklich ^^

in das Lancool II passt jetzt wieder oben kein 280er rein -.-

Wie ist denn das Pure Base 500 FX? Das wäre bei 240er ja auch ne Alternative?
 
Deathangel008 schrieb:
@MrMorgan: das H7 Flow gefällt dir nicht?
doch ist auch ne Überlegung wert...

So, hier mal Update

https://www.mindfactory.de/shopping...22112f9452512bd0a9967e64a3e8a5cc13ab5c20b5995

Das weiße Gehäuse ist nur Platzhalter für die schwarze Version... Die 3 extra 140er RGB Lüfter wären dann 2x Front und 1x hinten.

Meinungen zur GPU? Zotac MOdelle der 4080 OK?

Monitor? Scheint gut zu sein, gäbe es noch Alternativen im ähnlichen Preissegment?
 
MrMorgan schrieb:
Meinungen zur GPU? Zotac MOdelle der 4080 OK?
Also, Bewertungen (und Testnoten für OC Version) sind gut. Leistung ähnlich der MSI Surprim X (fast 200€ teurer).
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
Das weiße Gehäuse ist nur Platzhalter für die schwarze Version...
Sehe da kein Gehäuse, welches hast du ausgewählt?
 
musst vlt. den Warenkorb aktualisieren? Das H7 Flow (gibts bei MF aber nur in weiß aktuell)
 
nene, das Gehäuse kann ich auch separat kaufen habs bei Amazon schon gesehen. Bringt mir ja nix, ist ja nicht abzusehen ob das bei MF nochmal kommt da es überhaupt nicht gelistet ist. Viele andere NZXT Artikel bekommst ja aktuell überhaupt nicht in Deutschland (keine Lieferzeitangaben bei den verschiedenen Händlern).
 
so teile sind bestellt bis auf Monitor und GPU, folgt nächste Woche.

Danke für die Comments :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
So Teile sind da der Bauspaß kann beginnen :)

IMG_20230208_132255.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben