Neuer Gaming PC ca.1200€

Ich würde die Palit Jetstream oder Gainward Phoenix nehmen.

Wo ist die SSD? Du willst ohne SSD Programmieren? Welche IDE nutzt du und in welcher Sprache programmierst du? Nen 1200€ PC und dann ohne SSD halte ich für Unfug!
 
Tokolosh schrieb:
Wo ist die SSD? Du willst ohne SSD Programmieren?
Ja, das kann man, das ging auch früher nur mit einer HDD, aber was denkst Du, was die 240GB Kingston V300 SV300S37A/240G ist?
 
Es ist nicht gut, wenn Du den Thread einer anderen Anfrage kaperst, es sei denn, Du hast keine Anfragen dazu. :D
 
Er hat doch keine Anfrage. Zumindest lese ich das nirgendwo in seinem Beitrag. Man lese den letzten Satz. Es soll eine Anregung für eine/ die Zusammenstellung des TE sein.
 
Ich weiß, auch ich habe ja einen letzten Satz: "Es sei denn..." ---> keine Anfrage zu seinem System.
Das habe ich damit gemeint.

Edit: Es gab mal ein paar Threads, da herrschte deswegen das völlige Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben