Hallöchen liebe Gemeinde,
habe mir jetzt nach vielen Jahren endlich einen neuen Gaming PC mit folgender Konfiguration ausgesucht:
Mainboard: ASROCK H77 Pro4/MVP
Prozessor: Intel Core™ i5-3570 boxed
Prozessorkühler: Scythe Mugen 3 Rev. B
GraKa: XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation 2GB GDDR5
RAM: G.Skill 8 GB DDR3-1600 Kit
SSD: Samsung 840 series 2,5" 120 GB
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480W CM
Tower: Antec Three Hundred Two
Es ist im großen und ganzen der Gamer Pc aus dem Einkaufsführer hier mit minimalen Abwandlungen(wegen Buget)
Kleine Info: HDD Festplatte(2TB Hitachi SATA3) und Alufwerk(Standart LG DVD Brenner) werden vom alten PC übernommen.
Das ganze würde ich bei Alternate bestellen(da ich in Österreich wohne und nicht für jedes teil einzel Versand zahlen will) und kostet inkl. Versand 820€
Bin für Änderungen oder Vorschläge gerne offen, würde mich aber über euren Segen freuen^^
LG
Haraldson
habe mir jetzt nach vielen Jahren endlich einen neuen Gaming PC mit folgender Konfiguration ausgesucht:
Mainboard: ASROCK H77 Pro4/MVP
Prozessor: Intel Core™ i5-3570 boxed
Prozessorkühler: Scythe Mugen 3 Rev. B
GraKa: XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation 2GB GDDR5
RAM: G.Skill 8 GB DDR3-1600 Kit
SSD: Samsung 840 series 2,5" 120 GB
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480W CM
Tower: Antec Three Hundred Two
Es ist im großen und ganzen der Gamer Pc aus dem Einkaufsführer hier mit minimalen Abwandlungen(wegen Buget)
Kleine Info: HDD Festplatte(2TB Hitachi SATA3) und Alufwerk(Standart LG DVD Brenner) werden vom alten PC übernommen.
Das ganze würde ich bei Alternate bestellen(da ich in Österreich wohne und nicht für jedes teil einzel Versand zahlen will) und kostet inkl. Versand 820€
Bin für Änderungen oder Vorschläge gerne offen, würde mich aber über euren Segen freuen^^
LG
Haraldson