Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming PC - Noctua Edition - Feedback erwünscht
Das stimmt natürlich es ist mir bei Fractal nur allgemein aufgefallen, dass viele Gehäuse im Nachhinein USB-C 3.2 bekommen haben die es anfangs nicht hatten.
Kannte ich davor nicht, habe ihn mir heute Vormittag angeschaut und viele Reviews geschaut
Preislich ja sehr attraktiv mit ca. 120 €
Der infinity Mirror sieht recht fresh aus
Vom AirFlow, so entnehme ich meiner Recherche und eurem Feedback auch absolut zu empfehlen, richtig? Auch muss ich hier die eingebauten Lüfter vermutlich nicht wechseln, weil die schon ausreichen?
Bleib doch einfach beim Antec, da musst du dir keine Gedanken machen und dein Noctuaherz wird sich ebenso darüber freuen. (Meins auch, wenn es dann Bilder gibt. )
samsepiol schrieb:
Vom AirFlow, so entnehme ich meiner Recherche und eurem Feedback auch absolut zu empfehlen, richtig?
@samsepiol
Es ist grundsätzlich nicht schlimm, viel Geld für eine Sache wie ein Desktopgehäuse auszugeben, die man täglich anschaut und über die man sich freut.
Wichtig ist nur, dass man nicht denkt, es gäbe keine guten Gehäusealternativen.
Solche Kaufentscheidungen dürfen irrational sein, müssen jedoch bewusst getroffen werden.
Am Budget scheint es hier ja nicht zu scheitern.
Beim zweiten Setup habe ich mal noch be quiet! Light Base 900 DX reingepackt mit braunen Ecken für die Fans, ansonsten ist es identisch. Ich nehm einfach die Noctua RTX 5080, damit mache ich sicher nichts falsch. Das Noctua Netzteil ist mir dann doch zu teuer tbh und ich bleib bei eurem Vorschlag.