Neuer Gaming PC Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazItIs

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
7
Servus Leute,


Ich baue mir einen neuen Gaming PC zusammen und wollte mal fragen ob ihr irgendwas auszusagen habt über dieses Setup ?
Irgendwelche Makken oder Verbesserungsvorschläge ? Die Grafikkarte und SSD Karte habe ich bereits, alles andere ist noch wechselbar jenachdem.



Vielen Dank im Vorraus schonmal!

Specs:
  • MSI PRO Z690-A
    Intel Core i5 12600K
    RTX 2060
    Corsair Vengeance 32GB
    Crucial P5 Plus 2TB
    Seasonic Focus PX-650
    Thermalright HR-02 Macho Rev. B CPU Fan
    5x Pure Wings 140mm Fans
    be quiet! Pure Base 500DX Midi Tower
 
Ich hab des jetzt nicht gemacht, weil ich keine hohen Anforderungen habe. Des Setup reicht alle Male für meine Erwartungen aus, welche 1080p sind, kein Overclocking oder etc.

Soll nicht als faul klingeln, welche Infos werden den noch benötigt, um zu sagen ob alles in Ordnung ist oder die hardware net gut zusammen spielt?
 
@RazItIs:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
:rolleyes:

warum Z-MB und K-CPU wenn nicht übertaktet wird?

warum ausgerechnet dieser kühler, warum ausgerechnet dieses NT?

nochmal: welcher "Corsair Vengeance 32GB"?

nochmal: wozu die 5 Pure Wings 140mm?
 
Wow fast mein System...
Bei dieser Config brauchst du keine zus. Lüfter allenfals einen oben :-)
 
RazItIs schrieb:
welche Infos werden den noch benötigt
Genau dafür gibt es ja den Fragebogen, da stehen die ersten Fragen drin, damit man nicht nachfragen muss. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben