Neuer Gaming PC, welche Grafikkarte passt gut dazu?

Habe das PP11 in der non modular Version, habe mich auch schon damit rumgeärgert beim Bau des PC :D
 
A3TiX schrieb:
Ja habe gerade mal flott auf eBay Kleinanzeigen geschaut und dort werden die 6700XT Karten ja teilweise für 600-650€ angeboten. Das würde ich dafür gerne zahlen.
Achtung! Soweit ich direkt bei Ebay sehe, liegt der Marktpreis der 6700XT höher.

Warum sollte jemand seine mit viel Glück ergatterte neue Karte unter Wert verkaufen?
Kleinanzeigen ist ein Spielplatz für Betrüger, da werden Accounts am laufenden Band gehackt.
 
Ferner gilt es zu bedenken, dass AMD explizit und ausschließlich dem Erstkäufer einer Referenzkarte eine Garantie gewährt, welche überdies gemäß den Terms Of Warranty nicht an andere juristische oder natürliche Personen übertragbar ist.

Ich würde dich an den hiesigen Marktplatz im CB-Forum verweisen, aber dazu ist dein Account noch nicht qualifiziert.
 
Zurück
Oben