Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser gehts eigentlich nicht, ich habe jetzt schon eine H100 und die kühlt meine jetzige CPU auf 46grad unter BF3 vollast und einer raumtemp. Von 25 grad
Beim der CPU könntest du noch etwas sparen, wenn du stattdessen den i5-3570K nimmst. Fürs Gaming reicht der bei weitem und Hyper-threading brauchste sowieso zum zocken nicht.
Oh Gott ist das Gehäuse hässlich , naja das ist ja Geschmacksache nicht wahr
Festplatten und Laufwerk hast noch? Beim RAM steht nicht genau was das für einer ist. Sollte halt 1600MHz CL9 sein mMn.
Bei der GraKa halte ic heine einzelne GTX690 für sinnvoller, wenn man unbedingt SLI nutzen möchte.
Eine GTX690 wäre dann trotzdem die bessere Wahl, da sie derzeit etwas schneller als zwei GTX680 ist.
Und beim Speicher dann bitte auch DDR3-1866 (KLICK). Beim Board würde auch DAS HIER reichen.
Wenn dann eine 690. Aber ich würd sagen lieber jetzt die Hälfte ausgeben, das reicht locker, und dann meinetwegen in einem Jahr die andere Hälfte in dann aktuelle Hardware stecken. Damit hast du jetzt ausreichend Leistung und dann in einem Jahr mehr, als du jetzt für den vollen Preis kriegst. oder einen etwas kleineren Prozentsatz für eine bessere Grafikkarte.
Oder du kaufst erstmal eine Graka und dann wenn wirlich mal ein Spiel nicht auf full details läuft die zweite dazu, sparst du auch viel Kohle.