Mxhp361
Lt. Commander
Moin Cb’ler
Ich benötige mal etwas Hilfe da in den nächsten ein bis zwei Monaten Plane mir einen neuen Gaming Rechner zu kaufen.
Der Wunsch wäre mir die Komponenten einzeln zu kaufen und selber zusammen zu bauen das sollte das kleinste Problem sein mein eigentliches ist eher welche Komponenten mit einander Harmonieren
Ich habe zur Zeit einen zweit Monitor daheim von BenQ (24“), Maus, Tastatur, HDD 1TB und eine SSD mit 128 GB Speicher für das Betriebssystem.
Trotz des vorhandenen Monitors möchte ich nun einen neueren / besseren Monitor!
Am liebsten wäre mir mal eure Meinung und Zusammenstellung zu sehen da ich mich nicht explizit mit den einzelnen Komponenten auskenne und gern alles zusammen kaufen möchte ohne im Nachhinein wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen weil etwas Falsch ausgesucht wurde oder absolut nix in meinem System zu suchen hat.
Prozessor : Intel 7700K 4,2 Ghz
Der Wunsch ist es bei Intel zu bleiben da ich von Amd nicht viel halte.
Grafikkarte : Nvidia Gtx 1070 oder 1080 ?
Welche Karte sollte ich mir zulegen?
Mainboard : ?
Netzteil : ?
Ram : ?
Cpu Kühler : be quiet Silent Loop 280 Komplett – Wasserkühlung
SSD : ?
Ich benötige lediglich 256 GB Speicher.
Monitor : ?
Wunsch wäre ein 24” Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440.
Preislich dachte ich an 300,00 € – 450,00 €.
Headset : ?
Ich würde mich freuen wenn man mir grob sagen könnte was zu meinen "paar" angaben passen könnte.
Ein Gehäuse suche ich mir noch raus sollte aber ein ATX Format haben sollte dies relevant sein..
Wenn Fragen auf kommen ich werde hin und wieder hinein schauen und hoffe auf eine angenehme Diskussion.
Lieben Gruß und Danke
Ich benötige mal etwas Hilfe da in den nächsten ein bis zwei Monaten Plane mir einen neuen Gaming Rechner zu kaufen.
Der Wunsch wäre mir die Komponenten einzeln zu kaufen und selber zusammen zu bauen das sollte das kleinste Problem sein mein eigentliches ist eher welche Komponenten mit einander Harmonieren
Ich habe zur Zeit einen zweit Monitor daheim von BenQ (24“), Maus, Tastatur, HDD 1TB und eine SSD mit 128 GB Speicher für das Betriebssystem.
Trotz des vorhandenen Monitors möchte ich nun einen neueren / besseren Monitor!
Am liebsten wäre mir mal eure Meinung und Zusammenstellung zu sehen da ich mich nicht explizit mit den einzelnen Komponenten auskenne und gern alles zusammen kaufen möchte ohne im Nachhinein wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen weil etwas Falsch ausgesucht wurde oder absolut nix in meinem System zu suchen hat.
Prozessor : Intel 7700K 4,2 Ghz
Der Wunsch ist es bei Intel zu bleiben da ich von Amd nicht viel halte.
Grafikkarte : Nvidia Gtx 1070 oder 1080 ?
Welche Karte sollte ich mir zulegen?
Mainboard : ?
Netzteil : ?
Ram : ?
Cpu Kühler : be quiet Silent Loop 280 Komplett – Wasserkühlung
SSD : ?
Ich benötige lediglich 256 GB Speicher.
Monitor : ?
Wunsch wäre ein 24” Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440.
Preislich dachte ich an 300,00 € – 450,00 €.
Headset : ?
Ich würde mich freuen wenn man mir grob sagen könnte was zu meinen "paar" angaben passen könnte.
Ein Gehäuse suche ich mir noch raus sollte aber ein ATX Format haben sollte dies relevant sein..
Wenn Fragen auf kommen ich werde hin und wieder hinein schauen und hoffe auf eine angenehme Diskussion.
Lieben Gruß und Danke