neuer Gaming-PC

Ich glaub ein Komibgerät Blu-Ray Player (nur lesen) mit eingebautem DVD/CD-Brenner ist etwas günstiger.

Aber für Blue-Rays gibts glaub kaum kostenlose Mediaplayer zum Abspielen der Filme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djangodjango
@Deathangel008 Danke für den Hinweis, aber wie du schon sagtest, sollte ich da keine Probleme bekommen. System bekommt nach aktuellem Stand eine SSD und nun wohl doch noch ein Laufwerk rein. Bezüglich Laufwerk überlege ich sogar einfach das aus meinem bisherigen Rechner zu nehmen? Bewertungen sind ja nicht zu verachten und bisher hatte ich damit auch keinerlei Probleme (dieses hier).

@Bard Ich werde beim PC bei der günstigeren Variante DVD/CD-Brenner bleiben. Blue-Rays kann ich mir über meinen normalen Fernseher anschauen..ist auch gemütlicher! =)
 
Zurück
Oben