Neuer Gaming-PC

Ja du hast Recht. Der Corsair kostet mit Versand 289.- und der OCZ Gold mit Versand 273.-
Persöhnlich gefällt mir der Corsair aber besser und 16.- sind auch nicht aller Welt.
Andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen diesem http://www.toppreise.ch/prod_74463.html Speicher (480.- / CL5) und diesem http://www.toppreise.ch/prod_94502.html Speicher (289.- / CL4). Warum ist der eine so teuer?

Edit: @Matze/O²: Schweiz nicht Österreich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ja stimmt. Danke!
Also ich habe mich für diesen Speicher entschieden.

Danke euch beiden...

Jemand hat im Forum geschrieben das es wichtig ist die 64bit version von vista zu kaufen und nicht die 32bit version. Stimmt das? Oder kann ich auch die 32er nehmen?

Der Frage würd ich mich gerne anschließen.

Wenn ich mir die SB Version von Vista 64 bit hole, dann kann ich kein 32bit installieren oder? Weil Vista 64 bit laufen doch zur Zeit viele Sachen nicht, Treiber probs etc. oder ?

Und wenn ich jetzt Vista 32Bit kaufe und später 64 Bit voll abgeht, müsste ich windows wieder neu kaufen ?

Sag mal, wie gehst du ins Internet, obwohl du dein Notebook verkauft hast :freak:

Bin noch bis 09.04 bei meinen Eltern auf Urlaub (Semesterferien ;) )

...bin an meinem alten PC welcher jetzt meinen Eltern gehört ;)

Und was ist mit unserer Vista Frage :D

hmm aber die Ultimate ist teurer. Wo ist den der Unterschied zwischen 32 und 64bit? Es gibt ja auch eine Home Premium Version mit 64bit.

Also ganz sicher ? Die SB Ultimate für 180€ etwa lässt sich als 32 UND 64 Bit installen?

sn@tch schrieb:
hmm aber die Ultimate ist teurer. Wo ist den der Unterschied zwischen 32 und 64bit? Es gibt ja auch eine Home Premium Version mit 64bit.

hmm vorteile sind bessere prozi, nutzung und bessere speichereinbindung,und nutzung höheren ram ,welches aber mehr bei xp zur geltung kam da ein normales 32 bit xp nur 3,2 gb unterstüzt und ein 64 bit bis zu128 gb ,

gegenfrage warum kauft ihr euch hardware mit 64 bit auslastungskapazität und nuzt nur 32 bit ,wäre das selbe wenn ihr ein auto mit 6 gängen hättet aber nur bis zum 3 gang fahrt :lol:

mfg

Hi,
die SB ist immer nur 32Bit oder 64Bit!
Nur bei den Update- oder Vollversionen sind 32Bit und 64Bit drauf!

Ich nutze die 32Bit Version und bin auch sehr glücklich damit. Würde mir an deiner Stelle die 32Bit version kaufen und für 10-12 Euro (weiß nicht genau) beim MS die 64Bit version anfordern, wenn du sie brauchst.

MFG Matze

Ich würde hier gleich zu 64bit greifen, da in der Zukunft vieles/alles mit 64Bit sein wird. Klar, jetzt wirst du noch kleine Probleme haben, aber später dann? Man kann auch das machen, was Matze/O2 empfohlen hat

mfg
HZH

Gestern ist mein Armor angekommen. Dazu habe ich paar Fragen.
Die zwei kleinen Lüfter haben nur einen Stromanschluss und die beiden grossen zusätzlich noch so ein kleines Teil (sry weiss nicht wie man es nennt... 2-Pin Stecker? :confused_alt: ) welche ich aufs MB stecken kann. Aber hat das P5B-Deluxe überhaupt solche Anschlüsse? Oder hat es nur einen für den CPU Lüfter?
Das bedeutet ja auch, dass ich die beiden kleinen Lüfter nicht steuern/ auslessen kann und somit immer 100% laufen?
Wie sieht es aus wenn ich mir mal eine Lüftersteuerung zulegen will? Brauche ich dann zwei neue Lüfter welche zusätzlich noch so ein 2-Pin Teil haben oder braucht es bei einer Lüftersteuerung nur ein 4-Pin Molex Stromanschluss (heisst das so?) weill die Steuerung über die Spannung steuert?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Zurück
Oben