Neuer Gaming-PC

Nicht wirklich :(

Das P5B sollte sowas haben (das deluxe hat das zumindest)

Also, der CPU Lüfter hat doch einen solchen Anschluss.
Alle Lüfter im Armor haben einen solchen Stromanschluss. Die zwei grossen haben aber auch so einen kleinen welchen man aufs MB stecken kann.
Meine Frage ist jetzt, ob das P5B-Deluxe min. 3 (1x CPU-Lüfter + 2x Gehäuselüfter) solche Anschluss aufnehem kann.

Hoffe jetzt gehts ;)

Matze/O² schrieb:
Hi,
die SB ist immer nur 32Bit oder 64Bit!
Nur bei den Update- oder Vollversionen sind 32Bit und 64Bit drauf!

Ich nutze die 32Bit Version und bin auch sehr glücklich damit. Würde mir an deiner Stelle die 32Bit version kaufen und für 10-12 Euro (weiß nicht genau) beim MS die 64Bit version anfordern, wenn du sie brauchst.

MFG Matze

Ne also ich werd im Oktober denke ich mir Vista Ultimate 64 Bit kaufen (SB natürlich). Momentan hab ich eh kein Geld mehr. Aber die 64 Bit werden sich schon lohnen denke ich. Ich hoffe ja mal, dass die Treiberunterstützung besser wird als bei XP 64 xD

Guckguck...

Hat hier per Zufall jemand einen TT Armor und ein P5B-Deluxe :rolleyes: oder weiss vielicht sonst jemand Bescheid?
Beim TT Armor hat es im Dach Anschlüsse für USB, FireWire und Sound. Jetzt wollte ich diese am MB anschliessen. Jedoch sehen die Stecker vom Gehäuse völlig anders aus als die Anschlüsse auf dem Board.
Ich habe Fotos gemacht:

USB Anschluss auf P5B-Deluxe

USB Stecker TT Armor

FireWire Anschluss auf P5B-Deluxe

FireWire Stecker TT Armor :freak:

Sorry für die schlechten Pic's!

Kann mir jemand helfen?

Kleine Frage:

Ich habe bis auf die Grafikkarte alles zusammengebaut. Zusätzlich habe ich die 4 Gehäuselüfter des Armors gegen 4 Coolink Lüfter ausgetauscht und an eine 3.5" Lüftersteuerung angeschlossen. Jetzt möchte ich testen ob alle Lüfter auch laufen.
Kann ich das System auch ohne Graka und irgendetwas installiert zu haben kurz einschalten? Oder ist das eine schlechte Idee :confused_alt:
Und ist es möglich bevor man Windows installiert das BIOS zu flashen :confused_alt:

*PUSH* :heul:

Zurück
Oben