Neuer Gaming-Pc!

Paul94

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich bin dabei mir einen neuen Gaming-Pc zusammen zu stellen und bräuchte eure Hilfe.
Hab in Budget von ca. 900€ (incl. Monitor)
Möchte aktuelle Games mit hohen Details spielen können. (Crysis, Assasins Creed, Call of Duty 5+6, GTA 4, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Underground usw...)
Ich habe nicht vor, meine Hardware in den nächsten 2 Jahre aufzurüsten...
Habe mir folgendes gedacht:

Grafikkarte:

Sapphire HD 4870 512MB 170€

CPU:

Intel Core2Duo E8400 E0 150€

Mainboard:

Asus P5Q PRO 105€

Arbeitsspeicher:

2x 2Gb G.Skill 1000Mhz CL5 40€

Netzteil:

Enermax PRO82+ 425 50€

Festplatte:

Western Digital Cavier Blue 640GB 50€

Laufwerk:

LG GH22NS30 black bulk 25€

Gehäuse:

Cooler Master RC 690 70€

Tastatur:

Cherry Evolution Stream 15€

Monitor:

Hatte an dein HP w2228h gedacht, welcher beim Media Markt für 199€ zu haben ist.
Wie findet ihr den?

Maus und Betriebssystem besitze ich schon.

Reicht mir das 425Watt Netzteil für dieses System?

=> ~900€

Was haltet ihr von meinem System?
Ist es realistisch, damit einige Jahre durch die Welt der Pc-Spiele zukommen ohne aufzurüsten?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Das passt alles soweit. Der TFT ist auch top. Aber beeil dich, sonst ist er, wie in meinem falle, ausverkauft!
Wie lange du zocken kannst, weiß keiner. Du wirst mit der zeit halt wohl die Details und Auflösung wohl runterstellen müssen. ;)

Nicht schlecht würde aber wie in dem FAQ ein 525W Netzteil von Enermax nehmen, damit kannste dir dann auch mal ne neue Grafikkarte gönnen ohne gucken zu müssen, dass du zu weit von den idealen 50% Auslastung enfernt bist.

Doch, in 2-3 Jahren werde ich doch mal aufrüsten müssen...
Ich denke ich nehme das 525Watt Netzteil, auch weil ich die Stromrechnung nicht selber zahlen muss! ;D

Sieht gut aus :) hab eine ähnliche Zusammenstellung (siehe Signatur) und bin sehr zufrieden :D

Zurück
Oben