• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer guter Onlineego-shooter

Soul91

Ensign
Halle alle zusammen. Habe mir nun einen neuen pc zusammengebastelt und ein neues Spiel muss her! Aber schnell! :)

Habe im moment nut cs source und möchte ein spiel, dass gute grafik hat.

Habe da Battlefield 1943 im Auge aber das kommt erst im Sommer raus oder? Sonst würde ich eventuell ähnliches wie Call of Duty,Crysis usw nehmen.

Am wichtigsten ist mir: relativ gute Grafik und Onlinegaming! Da ich eigentlich nur online spiele.

Wäre super wenn mich jemand aufklären kann damit ich schnellstmöglich ein neues game kaufe, vielleicht heute abend noch bestelle. Hatte vorher einen sehr schlechten pc und konnte deswegen nichts zocken.

Wer hat da den Überblick? Danke euch :D

Soul91 schrieb:
Habe da Battlefield 1943 im Auge aber das kommt erst im Sommer raus oder?

Für PC voraussichtlich im September.

Ich würde wohl auch Crysis Wars und CoD 4/5 bevorzugen. BF2 und 2142 sind mMn auch klasse, die Grafik ist für dich wohl etwas zu schlecht.

schau dir mal call of duty 4 an,dass ist sehr sehr nett

Leicht untertrieben ;)
COD 4 ist wohl der beste Online-Shooter den man bekommen kann.
Langzeitspielspass garantiert und der Singleplayer ist auch nochmal ne Klasse für sich.
MfG

Wenn du sowieso mehr auf Onlinegaming stehst würd ich dir auch Call of Duty 4 empfehlen!
Habs auch lange gespielt und auch teilweise in der ESL.

COD 4 ist wohl der beste Online-Shooter den man bekommen kann.
Stimme ich dir voll zu ;)

Aber Call of Duty 5 würde ich nicht kaufen - habs sofort am Realesetag gekauft und ne Woche später lags nur noch im Schrank (wo es nun auch noch genau richtig liegt).

Chase

Naja also wenn er BF 1943 anspricht ist COD5 vllt was , ist ja ein WW2 Shooter.
Aber wie gesagt sonst COD4.

cod4 !

Lade dir doch am besten mal ein paar Demos runter - z.B. von oben genannten Spielen. Dadurch kannst du gleich kostenlos gute Grafik testen und wenn dir eins gefällt das dann auch kaufen.

Also ich kann dir Left 4 dead empfehlen
Meiner meinung nach eines der besten Zombie shooter.
Und das tollste daran ist, das es online spielbar ist und auch abwechslung bietet.

Einfach mal googlen nach dem Spiel.
Aber bloß nicht die Deutsche version kaufen.
ps Steam ist erforderlich.

Hmm habe mich jetzt schon fast entschieden.. Hab mir auch gerade Crysis angeguckt :)
Crysis oder Call of Duty 4... Welcheys Crysis könnt ihr denn empfehlen`? Oder welche Vor und Nachteile habe ich?

Soweit ich das verstanden hab: Beo COD4 kann man nicht Auto usw fahren. Bei Crysis schon.

Wie siehts mit dem onlinegaming aus? Ist eines der Spiele da eindeutig besser?

für dich würd ich cod 4 empfehlen. Der online modus dürfte um einiges besser sein als bei crysis

Also den online Modus von Crysis kannst du ehrlich gesagt vergessen. Leider sind dort viel zu viele cheater unterwegs. Bei Crysis Wars, der online Modus von bei Crysis Warhead, sieht die Sache schon wieder um einiges besser aus.

Jedoch gefällt mir Crysis Wars bei weiterm nicht so gut wie COD4.

Z.z. zocke ich auch COD5 online, und mir persönlich gefällt das fast genauso gut wie COD4 online.

Greetz

Ich hänge nun immernoch zwischen COD4 und Crysis warhead..
Bei Crysis kann man doch auch Fahrzeuge fahren? Bei COD4 auch oder nicht??

Was mir bei COD4 in den Videos so vorkommt: Man stirbt sehr schnell und oft. Sieht teilweise so aus als ob es ein schnelles Gemetzel ist.

Ich hab aber auch gehört dass COD4 wirklich gut sein soll.. COD4 oder Crysiswarhead.. Online modus ist sehr wichtig für mich.. Vlllt sind ja noch leute hier, die beide spiele haben oder genaueres wissen, ich kenne mich da nicht so aus.

ich finde call of duty 4 multiplayer macht ein bischen mehr spaß als crysis wars .
der singleplayer bei crysis warhead hat nur 7level .

Ja ich spiele beides.

Da liegst du richtig, bei Crysis kannst du mit Jeeps, Panzern, Flugschiffen etc fahren/fliegen.
Bei COD4 kannst du das leider nicht.

Wie du auch schon erwähnt hast, ist COD4 eher ein schnelleres Spiel, online. Du spawnst, bekommst nen heady, und spawns wieder (Team Deathmatch.) Die Maps sind im Gegensatz zu Crysis Wars meist auch um einiges kleiner.

Bei Crysis ist der Spielfluß bei den "normalen" Maps um einiges langsamer. Du musst meistens ziemlich weit, mit dem Jeep fahern um auf Gegner zu treffen. Wobei ich auch erwähnen muss, das es auch kleinere Maps gibt (Ruins z.b.)

Kauf dir einfach mal COD4, da kannst du echt nichts verkehrt machen! Und glaub mir, du wirst damit einige Stunden verbringen.

Greetz

wolfenstein kommt im sommer
splash damage enwickelt wieder ein neues,
weiss nicht ob quake wars was für dich ist.
battlefield heroes ist im open beta status,
online umsonst, ist aber comic-grafik.
wenn dir eine grosse community wichtig ist,
schau einfach bei gamespy, welche spiele
am meisten gespielt werden.

Zurück
Oben