Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch aber vielleicht habe ich was übersehen.... aber wieso wirbt hier niemand für die Battlefield Produkte sind doch schliesslich im Battlefield Bereich Gestern / Heute sind für 19 Euro Budget Preis Battlefield 2 und Battlefield 2142 mit Addon auf den Markt geworfen. 1943 wird zwar sicher ganz nett, aber denke mal wieder an den "Hardcore" Gamern vorbei
verstehe ich auch nicht warum keiner BF2 wirbt zumal der TE ein paar mal danach
gefagt hat ob man bei crysis auch fahrzeuge fahren kann.
bei bf2 kannst hast du die große auswahl zw jets,helis oder panzer usw. wenn man
sich dann die ganzen mods für bf2 anschaut zb ( für mich die beste mod) AIX . für AIX ist grade ein
neues mappack mit der F14 von -13-ger rausgekommen. mappack 2 steht in den
startlöchern.
oder die mod assault 7.5 für bf2 , klasse sound und die effekte wurden überarbeitet und die waffen
sind erste klasse. ok hat noch einige bugs aber game play pur..
BF2 AIX MOD
wenn du gute grafik willst und gutes szenarion und einen guten multiplayer kann ich dir auch nur Cod 4 und 5 empfehlen habe beides und macht sau spaß^^ sonst: wenn du was freiers suchst, sprich mi fahrzeugen usw. dann warte auf BF 1943, ich persönlich warte auf Bad Company 2...
edit: stimmt AIX ist auch zimlich geil! besonders au LAN, wenns noch was außer BF sersie sein soll kann ich noch sagen hol dir BF:V des is cool szenario passt und musik ist gut und online auch nicht so schlecht
Ich hänge nun immernoch zwischen COD4 und Crysis warhead..
Bei Crysis kann man doch auch Fahrzeuge fahren? Bei COD4 auch oder nicht??
Was mir bei COD4 in den Videos so vorkommt: Man stirbt sehr schnell und oft. Sieht teilweise so aus als ob es ein schnelles Gemetzel ist.
Ich hab aber auch gehört dass COD4 wirklich gut sein soll.. COD4 oder Crysiswarhead.. Online modus ist sehr wichtig für mich.. Vlllt sind ja noch leute hier, die beide spiele haben oder genaueres wissen, ich kenne mich da nicht so aus.
Also di Antwort ist klar; COD4 ;-) Und wenn du schreibst dass Online Modus für dich sehr wichtig ist, dann ist COD 4 ein muss. Um es kurz zu machen bei CoD ist von A-Z alles geil.
Das Video wo du gesehen hast, dass man sehr schnell stirbt war bestimmt ein "TDM Hardcore Game".
@ Threadersteller: Welche Hardware hast Du denn verbaut und in welcher Auflösung wirst Du spielen? Ich frage das, weil es durchaus sein könnte dass Du je nach dem mit Left 4 Dead oder Call of Duty 4 deutlich mehr Spaß haben wirst als mit Crysis.
Wenn Du aufs Geld achten musst würde ich mir Crysis allerdings nicht kaufen, da der Langzeitspaß bei Left 4 Dead und COD 4 deutlich höher ist und Du mehr fürs Geld hast.
Crysis ist ganz nett um mal auszuprobieren wie potent dein neuer Rechner ist. In meinen Augen ist es eher eine spielbare benchmark.
896MB Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP
phenom II 920 X4 2,8Ghz boxed
SATA II Festplatte (Western digital) 16mb cache 320gb
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+
Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX Vers 2.3
Hab mir jetzt übrigens Crysis warhead geholt weil ich.. mehr oder weniger auch guckn wollte wie potent mein pc jetzt ist ------------> (und crysis hat 15 euro weniger gekostet)
Bis auf ein einziges Feld kann ich alles auf höchsten details spielen und es läuft gut.
Zum online spielen: Erst war ich genervt, dass ich n neues patch downloaden musste damit alles richtig läuft aber jetzt machts mittlerweile Spaß. Vielleicht hol ich mir aber demnächst nochmal COD4 dazu oder ich warte auf das gute battlefield 1943