Neuer iPod Nano und Touch am 9. September!

okto

Lt. Commander
Siehe hier:

Apple is expected to release new iPod nanos and a new iPod Touch. While Macbook and MacBook Pro updates are also in the pipeline, we have heard suggestions that those will not see updates until at least October.

Quelle: www.macrumors.com

Ich freu mich, obwohl mir das neue Design nicht wirklich gefällt. Aber es sollte ja die Preise der 3G iPods drücken. :) Falls es die News schon gibt oder es keinen interessiert, entschuldigt bitte.

Passt hier nicht unbedingt, aber ich würde mich vorher aufhängen bevor ich mir was von Apple kaufen würde.

Kleine Geschichte: Vatertag 08, Bollerwagen ziehen angesagt und saufen bis die Kotze sauer schmeckt :schluck:. IPod stürzt natürlich ab (freeze). Die Notkombination nicht im Kopf und Internet gerade nicht parat. Also Handy==>Auskunft (teuer)==>Mit Apple verbinden lassen (noch teurer)==>Mitarbeiterin weigert sich mir die Reset-Kombination zu sagen es sei denn ich bezahle 20€ :freak: auf Lastschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Scroll runter auf der Seite, da sieht man Schutzhüllen, demnach sollte der iPod auch so aussehen;)

Wo sind denn da Fotos von denen, Ich find da irgendwie nichts.

tja, Ich halte das ein bisschen für ein gerücht, aber das ist nur meine eigene meinung.

Kleine Geschichte: Vatertag 08, Bollerwagen ziehen angesagt und saufen bis die Kotze sauer schmeckt . IPod stürzt natürlich ab (freeze). Die Notkombination nicht im Kopf und Internet gerade nicht parat. Also Handy==>Auskunft (teuer)==>Mit Apple verbinden lassen (noch teurer)==>Mitarbeiterin weigert sich mir die Reset-Kombination zu sagen es sei denn ich bezahle 35€ auf Lastschrift.

Das ist ja echt ein schlechter Service :freak:
aber Ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Mein Bruder hat einen iPod Video, und die Festplatte ging kaputt (kleines Dilemma, er war aus Amerika :D)
Er hat Apple geschrieben, ein Tag später hat der Postbote den iPod abgeholt (UPS eher gesagt) und 2 tage später kam kostenlos ein neuer zurück.
insofern war das ein sehr positives Zeichen.
Es gibt aber so viele Mitarbeiter bei Apple, da kann auch mal ein schei* Berater dabei sein.
Ich zumindest bin mit dem iPod touch zufrieden :)

LG

ich hab mit dem Service auch gute Erfahrungen.

Hatte bei meinem Ipod Touch 16GB genau einen Pixelfehler (hat man nur gesehen wenn das Bild schwarz war). -> Reparaturanfrage gestellt-> Versandmaterial kam 2 Tage später per UPS Express->hingeschickt-> 2 Tage später war das Austauschgerät da, man bemerke, es war ein komplett neuer Touch ohne Makel.

Freitags Nachmittags um 16:30 die Maus meines iMacs beanstandet.
Montag um 9:00 die neue Ersatzmaus in Händen gehalten und die defekte von UPS abholen lassen.

Zurück
Oben