M
Manuel4
Gast
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen.
Die Teile möchte ich gerne bei Hardwareversand bestellen , da dort der PC zusammengebaut wird.
Als erstes:
Mir möchte jemand meinen alten PC abkaufen
"x4 955 Amd 4x 3,2ghz"
" Gigabyte GTX 660 Ti OC "
" 8gb Ram "
" 500g Festplatte "
" Xigmatek Midgard Gehäuse "
" Be Quiet 530 W Netzteil "
für 300€.
Ist das ein guter Preis ?
Spiele wie Black Ops 3 oder Guildwars 2 liefen bei mir nicht so gut ( Vorallem Black Ops 3 nicht mal auf mittel , Guild wars2 wenn viel los war ruckelte es )
Lag das an der CPU oder ist die Grafikkarte auch schon veraltet?
Ich würde auch noch etwas warten können "max 2 Monate" um eventuell etwas am Preis sparen zu können.
Mir ist es wichtig , dass der PC gute gekühlt wird aber trotzdem in einem kleineren Gehäuse sich befindet.
(Brauche da einen sehr sehr guten RAT)
Das Gehäuse sollte am besten weiß sein.
Hauptsächlich möchte ich damit natürlich zocken.
Mir ist es auch wichtig , dass der PC aufjedenfall zukunftspotenzial hat deswegen habe ich nach längerem lesen festgestellt , dass man zu einen i7 6700K greifen sollte , da die nächste CPU Generation auf den Sockeln erscheint und er mehr Threads besitzt um eventuell mehr Leistung zu bringen bei gewissen Spielen.
DDR4 , eine SSD sollte denke ich auch vorhanden sein und ein stabiles Netzteil.
Grafikkarte dachte ich an die GTX 970 ( eventuell dort warten , damit die Preise senken , bzw gebraucht kaufen)
Preislich , sollte alles nicht über 1000€ sein.
Monitor und Windows ist vorhanden.
ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen.
Die Teile möchte ich gerne bei Hardwareversand bestellen , da dort der PC zusammengebaut wird.
Als erstes:
Mir möchte jemand meinen alten PC abkaufen
"x4 955 Amd 4x 3,2ghz"
" Gigabyte GTX 660 Ti OC "
" 8gb Ram "
" 500g Festplatte "
" Xigmatek Midgard Gehäuse "
" Be Quiet 530 W Netzteil "
für 300€.
Ist das ein guter Preis ?
Spiele wie Black Ops 3 oder Guildwars 2 liefen bei mir nicht so gut ( Vorallem Black Ops 3 nicht mal auf mittel , Guild wars2 wenn viel los war ruckelte es )
Lag das an der CPU oder ist die Grafikkarte auch schon veraltet?
Ich würde auch noch etwas warten können "max 2 Monate" um eventuell etwas am Preis sparen zu können.
Mir ist es wichtig , dass der PC gute gekühlt wird aber trotzdem in einem kleineren Gehäuse sich befindet.
(Brauche da einen sehr sehr guten RAT)
Das Gehäuse sollte am besten weiß sein.
Hauptsächlich möchte ich damit natürlich zocken.
Mir ist es auch wichtig , dass der PC aufjedenfall zukunftspotenzial hat deswegen habe ich nach längerem lesen festgestellt , dass man zu einen i7 6700K greifen sollte , da die nächste CPU Generation auf den Sockeln erscheint und er mehr Threads besitzt um eventuell mehr Leistung zu bringen bei gewissen Spielen.
DDR4 , eine SSD sollte denke ich auch vorhanden sein und ein stabiles Netzteil.
Grafikkarte dachte ich an die GTX 970 ( eventuell dort warten , damit die Preise senken , bzw gebraucht kaufen)
Preislich , sollte alles nicht über 1000€ sein.
Monitor und Windows ist vorhanden.