• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer MechWarrior-Teil angekündigt

Kleinigkeit ist das sicherlich nicht.
Das kann den Ersteindruck ganz schön prägen, und zwar in Richtung Arcade.

Wie auch immer, falls das auch bei den nächsten Trailern ist, dann wird es in Richtung Arcade gehen, so viel ist schon mal gewiss.

Ich kann es nicht fassen! Dachte Microsoft lässt uns Mech-Fans verbluten und rückt die Rechte nie raus :mad:
Erst Diablo und jetzt Wechwarrior! Das wird Streit mit meiner Kleinen geben, wenn ich nur noch vor der Kiste hocke, hehe ;)

Gruß
Doly

Genau auf so ein Spiel habe ich gewartet! :D
Das Viedo sieht schon mal richtig gut aus.
Das es zeitlich bei 3015 angesiedlet ist, finde ich auch richtig gut und das Jordan Weisman mit dabei ist läßt die Erwartungen steigen. Dann noch eine gute Geschichte und viele Zwischensequenzen mit verschieden Mechs.
Oben drauf einen vernüftigen Multiplayermodus, wo man in 4 Mann-Teams ( Lanze ) Gefechte in Battalionsgröße bis zu 36 Mechs ( Mensch/KI gesteuert, frei wählbar ) nachstellen/spielen kann .. *träum*

gruß
FTH

Mir läuft gerade eine Freudenträne aus den Augen.
Ich hoffe nur, dass die komplexe Mechkonfiguration der Vorgänger übernommen wird, die neben individuellen Waffenkombinationen auch Anpassungen der Panzerung, Heatsink-Systeme, Geschwindigkeit, usw. möglich gemacht haben.

Eine guter MP ist ebenso Pflicht.

MFG

Boah .. lass das bitte nur wenigstens halb so geil werden, wie ich nach dem Trailer jetzt Vorfreude habe. :)

Nen vernünftiger neue Mechwarrior-Teil ist schon längst überfällig. Die letzten paar waren imo nicht so gut. MW3 hat nach MW2-Mercs schon nicht die Erwartungen erfüllt und was danach kam war nurnoch grottig.
Also bitte bitte bitte bringt uns endlich nen geilen Nachfolger mit aktueller Technik und Optik (und geilem Gameplay versteht sich ... und wehe meine Lieblingsmechs sind nicht dabei ^^).

Ich weiß noch, früher auf den LANs konnte ich Mechwarrior nie mitzocken, oder nur schlecht, weil mein PC zu schlecht war.
Aber die haben mich sowieso immer fertig gemacht. Hab den Einstieg in das Game nicht wirklich gefunden.

Mit den Erwartungen ist das so ne Sache, 100% Spiel wird es nie geben. Der Mensch findet immer etwas zu Meckern. Mir wird schon ein MW 3/4 in einem neuen Gewand reichen. Die Standard Funktionen wie in den Vorgängern, wird es meiner Meinung auch geben. Wieso auch nicht, MW war nie ein echter Hardcore Simulator. Es handelt sich dabei immer noch um ein SciFi Game. Bleibt immer ein wenig Action Orientierter, im Vergleich zb. Zu echten Flieger Sims. Deswegen keine Angst, die Funktionen die in den Vorgängern waren, werden den Weg in das neue MW Spiel schon finden.

mfg...

Wurde auch langsam Zeit, auf Lans kam Mechwarrior immer gut...
Daishi, Atlas, Fafnir ich komme...:utpulsegun:

Danke für diesen Lichtblick am Horizont!

Stryke707 schrieb:

Waren nicht auch das die Lizenzgründe warum aus Timberwolf ein "Mad Cat" wurde sowie aus dem Mad Dog ein "Vulture" oder dem "Dire Wolf" ein Daishi? Mit Abstand geilste Mech von den großen ist der Stone Rhino finde ich :)

Der Trailer macht ja wirklich Lust auf mehr, ich will es, jetzt! :D

DIE nachricht des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man hab ich lange darauf gewartet.
nen kriegshammer gibet wol devinitiv, jetzt nur noch marodeur und schütze, dann kann das spiel gar nicht schlecht werden :D

aber zeit lassen was vernünftiges zu programmieren und auf den markt zu bringen sollten sie sich schon. nach all den jahren kommt es auf 2-3 auch nicht mehr drauf an.

ich hoff das teil kann man tunen bis zum geht nicht mehr :)
mit der heutigen technik geht sicher so einiges in sachen physik usw. !

wird auch mal zeit das wieder ein mech-game rauskommt.
wie wärs jetzt noch mit nem konkurierendem Earthsiege IV? :-D

Wurde auch langsam Zeit, auf Lans kam Mechwarrior immer gut...
Daishi, Atlas, Fafnir ich komme...

Nein wirst du nicht. Das Spiel spielt 3015 - gut 35 Jahre zu früh für Daishi und Fafnir.

Waren nicht auch das die Lizenzgründe warum aus Timberwolf ein "Mad Cat" wurde sowie aus dem Mad Dog ein "Vulture" oder dem "Dire Wolf" ein Daishi? Mit Abstand geilste Mech von den großen ist der Stone Rhino finde ich

Nein. Das eine sind die Namen, die die Clans den Maschienen gegeben haben, das andere sind die Bezeichnungen der Staaten der Inneren Shpäre für die Maschienen. Mitten in der Invasion konnten sie den gegner ja schlecht fragen, wie die Mechs heißen.

- Unseen-Lizens wurde zurückgekauft und die alten designs dürfen wieder benutzt werden.
- MW4 + alle add ons gibt es bald kostenlos zum downloaden
- in 2 Jahren fließt noch viel wasser den Rhein hinunter

Ich bin gespannt ob der neue Teil an die alten rankommt. Ich kann mich noch sehr genau an den ersten Teil erinner, musste mir einen neuen Rechner zulegen.

Stryke707 schrieb:
naja, dass es mit dem tabletop nicht konkurrieren kann, ist klar. das tabletop ist schliesslich strategie mit glücksspiel elementen (und das ist auch gut so). mechwarrior hingegen ist simulation (hoffentlich nicht zu einfach gestrickt) mit "actionsequenzen". und auch das ist gut so :-)
trotz der unseen problematik (nix schütze, marauder, wespe, hornisse, sicher das heuschreck auch dabei war *weiss es gerade nicht genau*?, feuerfalke ...) finde ich es sehr schön, dass es keine clan-tech geben wird. natürlich, an der platte machte es spass, alle 5 oder 10 chapterfights in der 3025er schiene mal einen 3055 spiel hinzulegen (vor allem weil man da irgendwie immer nur diese dummen gören an der platte hatte, die auf ihre "feuerkraft" gesetzt haben, aber sich strunzen dämlich bewegt haben *fg*)

wie dem auch sei, ich bin sehr gespannt, und wenn es einen guten eindruck macht, werde ich es mir wohl holen, würde mich aber auch über einen weiteren mechcommander teil freuen (warum hat microsoft das nur eingestampft, beide teile haben mir sehr gut gefallen) und werde mich bis dahin weiterhin mit megamek über wasser halten :)

Zurück
Oben