Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, mein neuer Monitor (AOC C27G1) gibt über meine Grafikkarte (Radeon RX 580) kein Bild, über das Mainboard schon. Kann mir wer helfen? Danke!
Ergänzung ()
Habe by the way eine Ryzen 5 2400g also APU! Darüber läuft der Monitor gerade. Im BIOS ist bei intigrierter Grafikkarte AUTO ausgewählt, habe es auch schon mit forth versucht, ohne Erfolg
Sämtliche Anschlüsse am Monitor und an der Grafikkarte bereits durchprobiert? Anderes HDMI&DisplayPort Kabel probiert? BIOS-Einstellung ist auf diskrete Grafik?
Sämtliche Anschlüsse am Monitor und an der Grafikkarte bereits durchprobiert? Anderes HDMI&DisplayPort Kabel probiert? BIOS-Einstellung ist auf diskrete Grafik?
wenn es über die Grafikkarte nicht geht ist entweder die Grafikkarte defekt oder es stimmt was mit der Stromversorgung dieser Karte nicht, oder sie steckt nicht richtig im PCIe Slot drin