Neuer Monitor gibt über Grafikkarte kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neqless

Ensign
Hallo zusammen, mein neuer Monitor (AOC C27G1) gibt über meine Grafikkarte (Radeon RX 580) kein Bild, über das Mainboard schon. Kann mir wer helfen? Danke!
Ergänzung ()

Habe by the way eine Ryzen 5 2400g also APU! Darüber läuft der Monitor gerade. Im BIOS ist bei intigrierter Grafikkarte AUTO ausgewählt, habe es auch schon mit forth versucht, ohne Erfolg

ging schon mal ein Monitor an der Grafikkarte?
ist die Grafikkarte neu eingebaut?
wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?

Sämtliche Anschlüsse am Monitor und an der Grafikkarte bereits durchprobiert? Anderes HDMI&DisplayPort Kabel probiert? BIOS-Einstellung ist auf diskrete Grafik?

bisy schrieb:
ging schon mal ein Monitor an der Grafikkarte?
ist die Grafikkarte neu eingebaut?
wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?
Nein, bisher noch nicht.
Die Grafikkarte habe ich seit einigen Monaten.
Über Displayport, habe es auch schon über HDMI probiert.

also du weißt nicht ob die Grafikkarte überhaupt geht?

welche restliche Hardware hast du?
die benötigten PCIe Stromstecker vom Netzteil an der Grafikkarte angeschlossen?

chithanh schrieb:
Sämtliche Anschlüsse am Monitor und an der Grafikkarte bereits durchprobiert? Anderes HDMI&DisplayPort Kabel probiert? BIOS-Einstellung ist auf diskrete Grafik?
Wo ist die Einstellung mit "diskrete Grafik?" ist das nicht das was ich hier meinte?:
Neqless schrieb:
Im BIOS ist bei intigrierter Grafikkarte AUTO ausgewählt, habe es auch schon mit forth versucht, ohne Erfolg
Ergänzung ()

En3rg1eR1egel schrieb:
Sorry hab einen kleinen Tick

wenn es über die Grafikkarte nicht geht ist entweder die Grafikkarte defekt oder es stimmt was mit der Stromversorgung dieser Karte nicht, oder sie steckt nicht richtig im PCIe Slot drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben