Neuer Multifunktionsdrucker

Acr0n

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Hallo CB´ler,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker, der Drucken/Scannen/Kopieren kann, eventuell mit WLAN, da wir bei uns 2 PC´s stehen haben. Jedenfalls bin ich noch Schüler und brauche den Drucker eventuell pro Woche 1-2 Mal für 4-5 Seiten. Ich hab keine Ahnung ob Tinten- oder Laserdrucker, ist mir eigentlich auch relativ egal, hauptsache es ist nicht zu teuer.
Mein Budget liegt bei ~50-70€ und die Druckerpatronen-Kosten sollten auch nicht ins unermessliche steigen.

Jedenfalls schonmal vielen Dank für die Antworten! :)

EDIT: Hab mir mal die beiden Geräte angeschaut:

Canon PIXMA MX340
Canon PIXMA MP495
 
Zuletzt bearbeitet:

M4rIuS

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
10
Hi,

die Drucker von Brother sind recht günstig. Z.Bsp. dieser hier:

http://www.amazon.de/Brother-DCP195...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1302526296&sr=1-1

Du kannst mit ihm drucken scannen und kopieren auch ohne Computer. Denke wenn du so wenig druckst reicht ein Tintenstrahldrucker föllig aus. Die Patronen sind bei den aktuellen Druckern auch nicht mehr so teuer... Ausserdem hast du ja noch die Möglichkeit deine Patronen nachfüllen zu lassen oder sie von Fremdanbietern zu kaufen.

Gruß
 
Top