• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry

Das musst mir erklären, da stehe ich wohl gerade auf der Leitung.
HDRR ist Postprocessing, da macht eine Textur wenig aus. Im Gegenteil, sie profitiert dadurch ja erst.
 
Für richtiges HDR-Rendering braucht man auch HDR-Texturen (diese haben Farbinformationen um Farben präzise zu berechnen (Spektrum/Kontrast/Helligkeit etc.) und Lightmaps. Genau das fehlt meiner Ansicht nach in FarCry. Genau so fehlt dies in HL², weshalb es auch kein richtiges HDRR darstellen kann. Dazu müssten im ganzen Spiel die Texturen/Lightmaps ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du, okay.
Klar, das müsste man anpassen. Wobei, für "aufgeflanschtes" HDRR finde ich das Ergebnis gar nicht so übel.
Merken tun das die meisten Leute eh nicht (ja, auch ihr "Hardcoregamer" nicht. ;) ). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben