• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry

Na toll...
Es ist ja so dass ich Far Cry als einen der Besten Ego Shooter überhaupt sehe (besser als HL² und Doom³), vorallem was das "up-to-date" Features Nachliefern betrifft (z.b. HDR und 64bit), aber was für mich unverständlich ist, ist warum man immer noch die Konsole braucht um HDR zu aktivieren, und das schon seit einem Jah! Es kann doch nicht so schwer sein, einen Button im Menü zu integrieren!
Das gleiche gilt für Quick Save/Load, welches man immer noch umständlich über die Konsole aktivieren muss!

getestet und für scheiße empfunden.

Grafikfehler ohne Ende... in der Konsole steht, das man FC neu starten muss, aber auch das hilft nicht. :rolleyes:

gruß
chris

Ne funzt wirklich nicht, jedenfalls nicht auf meiner 7800gt! Gibt Grafikfehler sobald man beides gleichzeitig an hat! AA oder HDRR geht aber nicht AA und HDRR!

Der Patch is scheisse:rolleyes: :evillol:

Das frag ich mich allerdings auch!!! Bevor ich mir nochmal ein Game von Crytek kaufe, weil ich auf die Tests vertraue, never again. Allein die "nicht vorhandene Quicksave-Funktion" nervte mörderisch, vor allem in den beiden Schlusslevels. Das mit der HDR-Implementation kann ich ja noch nachvollziehen, war hat ein nachträglicher Bonus. Ansonsten warte ich erstmal mit dem Patchen bis die Sache offiziell ist, obwohl das bei denen auch nix heisst!!!! Ansonsten íst das Game aber ein "All-Time-Favorit".

@25
Naja, die Quicksave Funktion gibts ja schon seit Version 1.2, aber nur, wenn man in der Konsole
\save_game
bzw
\load_game
eingibt, was aber (zumindest bei mir) zu Problemen führt. Zum Beispiel wacht man nach dem Tod hin und wieder am Anfang des Levels auf, aber ohne HUD und nur mit der Pistole!

Mit X800XT auch Grafikfehler sobald AA+AF mit HDR..:(

warum nervt dich das fehlende quick save? zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig (ich bin so n typ, der innerhalb einer minute mindestens zweimal quicksaved;)), aber ich fands dann klasse, man war viel vorsichtiger.... kam der atmosphäre zu gute:D war dadurch halt auch schon auf mittel bockschwer

Funktioniert der Patch auch mit der 64-bit Version von FarCry?

Also ich hab das Patch eben drübergebügelt!

Bild sehe ich keine Veränerung
ABER
die Munition ist nun unendlich! WAS für ein Spass *freu*

Mmmhh, ich krieg da massive Grafikfehler, liegt das eventuell am Forceware 81.95?

Joe_Armstrong schrieb:
Also ich hab das Patch eben drübergebügelt!

Bild sehe ich keine Veränerung
ABER
die Munition ist nun unendlich! WAS für ein Spass *freu*
Genau die selbe Situation bei mir :D

@ All

News schrieb:
...nun einen weiteren Patch. Dieser befindet sich allerdings erst im Erprobungsstadium,...
Diese Info sollte man immer im Hinterkopf behalten ;)

Habs gefunden!! :freu *dämliche Post von mir*
*sorry fuer Doppelpost von mir*

-
Wird es für Far Cry ein AdOn geben
-
oder so was wie FarCry2
-

Zurück
Oben