Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Dieser befindet sich allerdings erst im Erprobungsstadium, so dass zunächst Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry
Hildebrandt17
Lt. Commander
Na toll...
Es ist ja so dass ich Far Cry als einen der Besten Ego Shooter überhaupt sehe (besser als HL² und Doom³), vorallem was das "up-to-date" Features Nachliefern betrifft (z.b. HDR und 64bit), aber was für mich unverständlich ist, ist warum man immer noch die Konsole braucht um HDR zu aktivieren, und das schon seit einem Jah! Es kann doch nicht so schwer sein, einen Button im Menü zu integrieren!
Das gleiche gilt für Quick Save/Load, welches man immer noch umständlich über die Konsole aktivieren muss!
Es ist ja so dass ich Far Cry als einen der Besten Ego Shooter überhaupt sehe (besser als HL² und Doom³), vorallem was das "up-to-date" Features Nachliefern betrifft (z.b. HDR und 64bit), aber was für mich unverständlich ist, ist warum man immer noch die Konsole braucht um HDR zu aktivieren, und das schon seit einem Jah! Es kann doch nicht so schwer sein, einen Button im Menü zu integrieren!
Das gleiche gilt für Quick Save/Load, welches man immer noch umständlich über die Konsole aktivieren muss!
KraetziChriZ
Lt. Commander
getestet und für scheiße empfunden.
Grafikfehler ohne Ende... in der Konsole steht, das man FC neu starten muss, aber auch das hilft nicht.
gruß
chris
Grafikfehler ohne Ende... in der Konsole steht, das man FC neu starten muss, aber auch das hilft nicht.
gruß
chris
R0flcopt3r
Lt. Commander
Ne funzt wirklich nicht, jedenfalls nicht auf meiner 7800gt! Gibt Grafikfehler sobald man beides gleichzeitig an hat! AA oder HDRR geht aber nicht AA und HDRR!
Der Patch is scheisse

Der Patch is scheisse
Das frag ich mich allerdings auch!!! Bevor ich mir nochmal ein Game von Crytek kaufe, weil ich auf die Tests vertraue, never again. Allein die "nicht vorhandene Quicksave-Funktion" nervte mörderisch, vor allem in den beiden Schlusslevels. Das mit der HDR-Implementation kann ich ja noch nachvollziehen, war hat ein nachträglicher Bonus. Ansonsten warte ich erstmal mit dem Patchen bis die Sache offiziell ist, obwohl das bei denen auch nix heisst!!!! Ansonsten íst das Game aber ein "All-Time-Favorit".
Hildebrandt17
Lt. Commander
@25
Naja, die Quicksave Funktion gibts ja schon seit Version 1.2, aber nur, wenn man in der Konsole
\save_game
bzw
\load_game
eingibt, was aber (zumindest bei mir) zu Problemen führt. Zum Beispiel wacht man nach dem Tod hin und wieder am Anfang des Levels auf, aber ohne HUD und nur mit der Pistole!
Naja, die Quicksave Funktion gibts ja schon seit Version 1.2, aber nur, wenn man in der Konsole
\save_game
bzw
\load_game
eingibt, was aber (zumindest bei mir) zu Problemen führt. Zum Beispiel wacht man nach dem Tod hin und wieder am Anfang des Levels auf, aber ohne HUD und nur mit der Pistole!
DigitalD schrieb:was fürn bild?
das, was entfernt wurde...
zu sehen hier http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1293, etwas weiter unten.
SeaEagle
Lieutenant
warum nervt dich das fehlende quick save? zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig (ich bin so n typ, der innerhalb einer minute mindestens zweimal quicksaved
), aber ich fands dann klasse, man war viel vorsichtiger.... kam der atmosphäre zu gute
war dadurch halt auch schon auf mittel bockschwer
Detonator_x64
Ensign
@rne schrieb:Mit X800XT auch Grafikfehler sobald AA+AF mit HDR..![]()
Eine X800 kann das HDR mit Shader 3 nicht....
snaapsnaap
Rear Admiral
sie kann aber hdr mit shader 2.0b! wie hier zu sehen http://img508.imageshack.us/img508/3701/vielhdr3zx.jpg
und hier gibts bilder fuer den neuen patch
http://www.hardforum.com/showpost.php?p=1028666760&postcount=1
Bensch
Commander
snaapsnaap schrieb:sie kann aber hdr mit shader 2.0b! wie hier zu sehen http://img508.imageshack.us/img508/3701/vielhdr3zx.jpg
Hä du weist schon das NFS Most Wanted kein HDR darstellen kann.
Detonator_x64
Ensign
Funktioniert der Patch auch mit der 64-bit Version von FarCry?
Joe_Armstrong
Lieutenant
Also ich hab das Patch eben drübergebügelt!
Bild sehe ich keine Veränerung
ABER
die Munition ist nun unendlich! WAS für ein Spass *freu*
ABER
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Mmmhh, ich krieg da massive Grafikfehler, liegt das eventuell am Forceware 81.95?
Day.wal.ker
Commodore
Genau die selbe Situation bei mirJoe_Armstrong schrieb:Also ich hab das Patch eben drübergebügelt!
ABER
@ All
Diese Info sollte man immer im Hinterkopf behaltenNews schrieb:...nun einen weiteren Patch. Dieser befindet sich allerdings erst im Erprobungsstadium,...
XXXLBurger
Lt. Junior Grade
-
Wird es für Far Cry ein AdOn geben
-
oder so was wie FarCry2
-
Wird es für Far Cry ein AdOn geben
-
oder so was wie FarCry2
-