• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Lange war es ruhig um einen der Shooter des vergangenen Jahres. Doch scheinbar haben die Entwickler von Far Cry im stillen Kämmerlein immer noch weiter an ihrem Werk gefeilt und bringen nun einen weiteren Patch. Dieser befindet sich allerdings erst im Erprobungsstadium, so dass zunächst Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist.

Zur News: Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry
 
Das Bild is aber Half-Life 2 !?
 
Ist es das? Ich kann die ganzen Engines gar nicht mehr auseinander halten. Das war nur bei Guru3D direkt unter der News, daher dachte ich, dass das ein Beispielbild dafür wäre. Falls das wirklich HL2 sein sollte, nehme ich das da natürlich raus.
 
Für mich sieht das auch aus wie HL2. Das war glaube ich dieser Gang ganz am Anfang des Spiels.
 
kommt mir auch so vor, wenns wirklich far cry is respekt...

ne is wirklich HAlf life 2 .. siehe der kasten neben der tür... ganz eindeutig half life 2
 
Macht doch nix....
 
Das ist gleich am Anfang von HL2 , am Ende des Ganges trifft man Barney.
 
das is hl2. da is doch son scanner neben der tür...

/da war einer schneller ;>
 
naja, der erste patch war ja nicht wirklich der bringer, bevor der 1.4 bei mir draufkommt, hätte ich doch ganz gerne erst rückmeldung von ein paar testwilligen.

baFh
 
Also das Bild ist definitiv Half-Life 2.

Werde den Patch natürlich gleich mal ausprobieren, auch wenn die Performance mich wohl nicht soo vom Hocker reißen wird :evillol: :evillol:

gruß
chris
 
Habe das Bild dann mal rausgenommen. Was hat das da bitte zu suchen? :) Danke für die Hinweise und nun zurück zum Thema... :)
 
Sieht echt aus wie HL2 das Bild, weil das Ding was da links neben der Tür ist ist glaub ich aus HL2 und sowas gibts in FarCry garnet...


[Edit]
Verdammt zu lang zum tippen gebraucht....
[/Edit]
 
jop scheint mir auch so.
das ist die sicht wenn man in dem gang zurück schaut.
kann es sein das es auch am fadenkreuz erkennbar ist ?
bin mir da nicht sicher.

na ja ist aber auch egal wir wissen ja was gemeint ist ^^
ich finde es cool das man auch noch weiter an dem spiel arbeitet.
also ich finde der kauf des games hat sich gelohnt.
jetzt gibts es ja für 15€ ^^ nicht schlecht.
 
heißt dieser Threat "Ist dieses Bild aus HL² oder aus Far cry?"
 
genau jetzt kann ich:

Was ich nur dazu beitragen kann ist, dass dies wohl eine sinnvolle Verbesserung des Spiels ist, mehr kann ich nicht sagen, ich spiele es nicht - aber das spielt ja auch keine Rolle. HDR + FSAA? Endlich ;)
 
Somit löst sich ein Vorteil von ATIs Grafikkarte auf... HDR und AA gleichzeitig. Hab mich sowieso gefragt, warum viele dachten, das dies nur mit der ATI-Graka möglich ist? NVidia hat es bei der Geforce 7 auch angekündigt, und nun funktioniert es auch mit der Geforce 6. Also: es liegt wie so oft nicht an der Grafikkarte, sondern am Programmierer, ob etwas geht oder nicht.
 
lol
er hat doch nur ein falsches bild zugefügt und sich dafür auch noch entschuldigt
vllt sollte man gleich nen eigenen thread über das bild machen

zum thema : ich seh keinen sinn im patch 1.4
naja gut für die multiplayer vllt
ich hab das game schon lange durch und viele ander shooter zogger sicher auch



cio
 
Ich sags mal so: DICKE FETTE GRAFIKFEHLER :freak:

Zumindest ohne Neustart des Games und mit dem Mode 2. Mal schauen wie es nach nem Neustart aussieht...

Edit: Auch Neustart, sowie Modus 7 bringen keine Abhilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben