News Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Lange war es ruhig um einen der Shooter des vergangenen Jahres. Doch scheinbar haben die Entwickler von Far Cry im stillen Kämmerlein immer noch weiter an ihrem Werk gefeilt und bringen nun einen weiteren Patch. Dieser befindet sich allerdings erst im Erprobungsstadium, so dass zunächst Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist.

Zur News: Neuer Patch der Version 1.4 für Far Cry
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Das Bild is aber Half-Life 2 !?
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Ist es das? Ich kann die ganzen Engines gar nicht mehr auseinander halten. Das war nur bei Guru3D direkt unter der News, daher dachte ich, dass das ein Beispielbild dafür wäre. Falls das wirklich HL2 sein sollte, nehme ich das da natürlich raus.
 

Soldges

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
102
Für mich sieht das auch aus wie HL2. Das war glaube ich dieser Gang ganz am Anfang des Spiels.
 

Syntexer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.029
kommt mir auch so vor, wenns wirklich far cry is respekt...

ne is wirklich HAlf life 2 .. siehe der kasten neben der tür... ganz eindeutig half life 2
 

xXSteVeXx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.481
Das ist gleich am Anfang von HL2 , am Ende des Ganges trifft man Barney.
 

cactuZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
90
das is hl2. da is doch son scanner neben der tür...

/da war einer schneller ;>
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
naja, der erste patch war ja nicht wirklich der bringer, bevor der 1.4 bei mir draufkommt, hätte ich doch ganz gerne erst rückmeldung von ein paar testwilligen.

baFh
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Also das Bild ist definitiv Half-Life 2.

Werde den Patch natürlich gleich mal ausprobieren, auch wenn die Performance mich wohl nicht soo vom Hocker reißen wird :evillol: :evillol:

gruß
chris
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Habe das Bild dann mal rausgenommen. Was hat das da bitte zu suchen? :) Danke für die Hinweise und nun zurück zum Thema... :)
 

dopKevin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22
Sieht echt aus wie HL2 das Bild, weil das Ding was da links neben der Tür ist ist glaub ich aus HL2 und sowas gibts in FarCry garnet...


[Edit]
Verdammt zu lang zum tippen gebraucht....
[/Edit]
 

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.378
jop scheint mir auch so.
das ist die sicht wenn man in dem gang zurück schaut.
kann es sein das es auch am fadenkreuz erkennbar ist ?
bin mir da nicht sicher.

na ja ist aber auch egal wir wissen ja was gemeint ist ^^
ich finde es cool das man auch noch weiter an dem spiel arbeitet.
also ich finde der kauf des games hat sich gelohnt.
jetzt gibts es ja für 15€ ^^ nicht schlecht.
 

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
457
heißt dieser Threat "Ist dieses Bild aus HL² oder aus Far cry?"
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
genau jetzt kann ich:

Was ich nur dazu beitragen kann ist, dass dies wohl eine sinnvolle Verbesserung des Spiels ist, mehr kann ich nicht sagen, ich spiele es nicht - aber das spielt ja auch keine Rolle. HDR + FSAA? Endlich ;)
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Somit löst sich ein Vorteil von ATIs Grafikkarte auf... HDR und AA gleichzeitig. Hab mich sowieso gefragt, warum viele dachten, das dies nur mit der ATI-Graka möglich ist? NVidia hat es bei der Geforce 7 auch angekündigt, und nun funktioniert es auch mit der Geforce 6. Also: es liegt wie so oft nicht an der Grafikkarte, sondern am Programmierer, ob etwas geht oder nicht.
 

phj1000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
422
lol
er hat doch nur ein falsches bild zugefügt und sich dafür auch noch entschuldigt
vllt sollte man gleich nen eigenen thread über das bild machen

zum thema : ich seh keinen sinn im patch 1.4
naja gut für die multiplayer vllt
ich hab das game schon lange durch und viele ander shooter zogger sicher auch



cio
 

35712

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
228
Ich sags mal so: DICKE FETTE GRAFIKFEHLER :freak:

Zumindest ohne Neustart des Games und mit dem Mode 2. Mal schauen wie es nach nem Neustart aussieht...

Edit: Auch Neustart, sowie Modus 7 bringen keine Abhilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top