neuer pc - ~600 €

silents

Newbie
Hallo liebe Community,

heute Morgen hat sich mein PC verabschiedet und jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach möglichst günstigen Möglichkeiten mir einen neuen zu beschaffen.
Leider habe ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung.. und es ergeben sich Fragen über Fragen. Welcher Anbieter ist am billgsten? Ist es klug sich ein Komplettsystem zu kaufen, oder vielleicht doch lieber selber konfigurieren? Sollte man sich die Teile einzeln bestellen und selber zusammenbasteln?
Als Schüler hab ich ein relativ geringes Budget und würde ungern über 600€ ausgeben. Macht das dann überhaupt sinn?
Dazu kommt, dass ich mich mit den verschiedenen Komponenten nicht auskenne, also keine Ahnung habe was zusammenpasst und wo ich für mein Geld auch anständige Leistung kriege.
Den PC will ich zum größten Teil zum spielen und Multimedia verwenden.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge zu einem neuen System?

Danke im Voraus :)
lg

Hi

Ich könnte dir recht viele gute PC-Angebote schicken, jedoch müsste ich vorher wissen, was denn dein Anwendungsbereich ist. Zockst du ab und zu, willst du die neuesten Spiele auf höchster Grafik zocken, schaust du nur Filme oder surfst du nur und benutzt Office-Programme, oder machst du Video- und Bildbearbeitung.

Danke fürs melden :)
Also, ich zocke schon gerne, aber es müssen jetzt nicht die allerneuesten Spiele auf höchster Auflösung sein. Spiele wie Battlefield Bad Company 2, oder Crysis z.B. sollte aber schon laufen.
Ich suche einfach nach nem System zwischen 600-700€ wo ich für das Geld die maximale Leistung kriege.

edit: wie siehts denn mit diesem System aus? klick

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich würde ganz klar zu einem Eigenzusammenbau raten, da kommst du einfach hochwertiger und besser mit weg. Bei deinem Budget würde ich es so machen:

Bestellen kannst du bei planet4one, mindfactory und hardwareversand.

Grüße,
Phenom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben