Neuer PC aber kein Bild

jehuty21

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
8
Hallo, ich hatte mir einen neuen PC bei hardwareversand.de zusammenstellen und zusammenbauen lassen und wollte ihn heute anschließen und loslegen, doch leider ging dies nicht, da ich kein Bild bekomme.
Also wenn ich alles anschließe (Maus, Tasta, etc.) und dann starte, kommt nur ein kurzes Krisseln auf dem Bildschirm dann nix mehr, auch nur ein Biepton, weiss nicht ob ein Biep bei dem MoBo normal ist.
Könnte es evtl. an dem älterem Bildschirm liegen ist nen 17" Belinea (Röhre 4Jahre alt), hat ja nen VGA-Stecker und die Graka 2 DVI-Ausgänge, hab den beigelegten Adapter genommen und dachte das es ohne Probleme laufen sollte... . Hab auch mal in den PC reingeguckt alle Lüfter laufen und Stecker sind drin.
Naja hoffentlich kann mir helfen.

P.S.: Testen die Leute von hardwareversand.de egtl. ob das System läuft?
Komponenten sind:
Asus P5Q-E
Club 3D HD4870 512MB RAM
4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
Intel Core Duo E8400 Box
LG GH20N
ATX-NT BE-Quiet! Straight Power 550 W
WD Caviar 640GB, SataII
NZXT HU001B
Betriebsystem soll Win Vista Home Premium 64bit SB-Vers werden
 
Hallo, laufen alle Geräte in dem PC? Also kommt der Strom in den Laufwerken und Lüftern an? Bist du erfahren genug, um den PC zu öffnen und zu sehen, ob irgendein Kabel nicht korrekt befestigt wurde?

Hast du Zugang zu einem anderen Monitor, den du zu Testzwecken anschließen kannst?
 
Hab ja geschrieben, dass ich den PC aufgemacht habe und geguckt ob alles läuft, und alles Lüfter drehten sich, und Kabel war auch alles fest und allem Anschein auch alles richtig gesteckt, aber das kan ich nochmal genauer nachgucken.
 
Hallo jehuty21, ich würde zuallererst mal einen Ersatzmonitor anschließen. Freunde und Bekannte können dir da vielleicht mal einen Nachmittag aushelfen.
 
Also, nochmal alle Stecker überprüft und doch einen gefunden der nich ganz drin war, dann auch mit anderem Moni probiert, der allerding noch älter ist aber hatte Bild, also werd´s nun nochmal bei mir probieren und falls es nicht geht weiss ich nun woran es liegt. Danke für die Hilfe und hoffentlich is mein nächster Besuch des Forums vom neuem Rechner aus und ohne Probleme^^.
 
So läuft alles wieder. Thread kann also geschlossen werden. Thx
 
Zurück
Oben