Neuer Pc friert nach ein paar Tagen ein, was soll ich tun und was ist die Ursache?

brettfi

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
16
Moin,
Entschuldigung wenn ich hier irgednwie falsch gelandet bin, hab mich gerade hier registriert und kenne mich auf der Seite leider noch nicht aus :(
Hab mir vor bald einem Monat einen Pc selbst zusammengebaut.
Nach ein paar Tagen war die Festplatte deutlich lauter zu hören und er friert unregelmäßig ein, vorhin beim Spielen und auch im Normalbetrieb..
Hab ich etwas falsch eingebaut? Ich hab schon mehrmals WIndows und alle Treiber neu installiert, aber es hat nichts gebracht..
In dem Windows Ereignisprotokoll steht folgendes zur Uhrzeit, wo er abgestürtzt ist:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\{17d03c0e-dfdd-11e5-94d9-d9c7c17cc511}#0000000000100000.

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

ACPI
5

Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden

Mein System:
Zur Zeit Windows 10 64 Bit
Intel Core i5 6500
4096MB Sapphire Radeon R9 380X Nitro
EKL Ben Nevis Tower Kühler
8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2133MHz
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm)
500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular