Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel, das hast Du aber bischen knapp berechnet. Alle Komponenen so günstig zu finden ist schwer, und vielleicht muss man sie von unterschiedlichen Händlern kaufen. Dazu sollte man dann auch die Versandkosten rechnen und so gut wie beim Xbox, wird er crysis auf keinen Fall spielen können.

Gruß

@ murhet:

möchtest du 1. crysis spielen? oder 2. crysis in einer top grafik spielen? so dass es besser aussieht als jedes game auf der xbox 360

wenn du crysis nur spielen willst egal wie es aussieht dann bist du mit dem rechner der dir angeboten wurde gut dabei!
möchtest du aber crysis in einer top-grafik spielen, musst du leider mindestens 800€ investieren.
ich sags dir nur noch mal nicht das du später enttäuscht bist das das spiel ruckelt oder schlechter aussieht als du es dir vorgestellt hast!

PS: dein kumpel hat keine ahnung und sollte sich hier mal etwas umgucken ;)

und für Tastatur und Maus nochmal nen 20er :O) Denke ich auch das er nicht wirklich mit diesen System seine XBox 360 in den Schatten stellt

Außerdem hat er nur einen 15er Monitor. Da kann man lieber auf einem größeren TV zocken.
Außerdem braucht Crysis einen etwas besseren PC.
Ich hoffe meiner ist jetzt rdy für Crysis. ;-)
Und ein weiterer Vorteil der Box ist, dass er nichts installieren muss, was auch ein Problem werden dürfte, da er keine Ahnung davon hat.

Greetz

Ja Windows kann ich vom Kumpel ausleihen dann mach ich das drauf das ist kein Problem. Crysis soll schon gut aussehen auf jeden fall so wie auf den Bildern die ich kenne sonst hat das ja keinen Sinn. Deswegen sag ich ja 512 MB Grafikkarte. Ich werde gleich bei hardwareversand gucken und dann bestellen wenn ich meinen Kumpel angerufen habe.

Was du beschreibst wirst du nie mit dem Rechner hinbekommen!!!!!! Lass es dir gesagt sein und das hat auch nicht nur allein mit der Graka zu tun!!!!!! Und windows ausleihen ist schonmal garnicht denn das wäre dann eine Raubkopie also musst du eine kaufen ansonsten ist das Gesetzwiedrig

Murhet schrieb:
Ja Windows kann ich vom Kumpel ausleihen dann mach ich das drauf das ist kein Problem. Crysis soll schon gut aussehen auf jeden fall so wie auf den Bildern die ich kenne sonst hat das ja keinen Sinn. Deswegen sag ich ja 512 MB Grafikkarte. Ich werde gleich bei hardwareversand gucken und dann bestellen wenn ich meinen Kumpel angerufen habe.

1. windows sollte man nicht einfach installieren wenn es schon benuzt wird!
2. das mit 512MB hat bei ner grafikkarten gar nichts zu heißen!! es gibt karten mit 128 MB die schneller sind als welche mit 512 MB!
2. wenn crysis so aussehn soll wie auf den bildern geht da unter 800€ gar nix!
3. lieber murhet ... überdenke das alles nochmal, denn ich seh das du damit auf den kopf fällst wenn du deinen kauf überstürzt!

mit 200-300euro wird crysis nicht so aussehn wie auf den screenshots, die du meinst. 200-300euro sind vll die anzahlung für eine grafikkarte alleine, die crysis so aussehn lässt.
auf www.fileplanet.com kann man sich als registrierter user die fileplanet beta runterladen. mach das mal bitte bei deinem freund. dann wirst du sehr schnell einsehen, dass da nicht viel zu machen ist.

"Office PC" heißt, daß er für Büro-Anwendungen geeignet ist, also Textverarbeitung etc.. 3D können solche Rechner nur sehr schlecht. Solche Rechner nutzen auch meist das normale RAM für den Grafikchip. Wenn Du bei einem Rechner liest "bis zu xxx MB Grafikspeicher", hat der Grafikchip keinen eigenen Speicher.
Wichtiger als der Speicher einer Grafikkarte ist eh der eingesetzte Chip.

Mehr später, bin gerade in Eile.

ääh, sagt mal Leute, glaubt ihr nicht das euch "murhet" nicht nur auf die Schippe nimmt???

In jedem anderen Forum in dem ich verkehre, wären bereits nach seinem 2. Posting massive Zweifel aufgekommen :evillol:

Achso Kumpel hat aber originale CD und nicht gebrannte. Dachte das wäre erlaubt. Aber nicht schlimm denn mein Vater hat auch noch Windows von dem alten PC hier wo ich gerade schreibe dann nehme ich einfach das. Werde wohl den PC für 337€ nehmen. Will nur nochmal mit Kumpel telefonieren und den auch nochmal fragen. In 1 Stunde kommt er wieder nachhause.

MURHET es ist ganz egal ob diese CD original ist, weil in der Lizens drin steht, dass man sie nur auf einem "1" pc installieren darf! Und wenn sie schon einmal bei deinem Kumpel drauf ist dann darfst Du sie nicht einfach auch nehmen gleiches gilt bei deinem Dad!

Also ich finde diese Threads mit "Ich brauche einen PC für 4.000€ ..." oder "Ich will Crysis auf einem 99€ Rechner spielen ..." sind die geilsten ...

:cool_alt: :lol: :cool_alt: :lol: :cool_alt: :lol: :cool_alt:

Wieso darf ich das nicht. Der alte PC hier kommt weg oder in Keller und auf den neuen mach ich dann Windows von dem PC hier drauf. Oder muss ich Windows dann auch wegwerfen wenn ich den alten PC wegwerfe?

@ Murhet: BITTE KAUF DIR CRYSIS FÜR DIE XBOX 360 ... SIEHT BESTIMMT AUCH SUPER AUS!

... und du machst nich den größten fehler deines lebens lol

Naja nicht mehr lange und wir wissen was sein Kumpel für nen rechenknecht hat vorrausgesetzt Murhet schreibt es uns! :)

nein musst du nicht in diesem fall kannst du es denn verwenden weil es ja dann eben nur auf einem System installiert ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben