Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x2 3800+ ~ 50€
Motherboard ~ 50€
1GB RAM ~ 50€
HD 2600 XT oder x1950 GT ~ 90€
HDD ~ 40€
NT + Gehäuse ~ 30€
DVD Brenner ~ 20€

= ca. 330€

Damit kann man sicher Crysis spielen!

Vielleicht im Singleplayer-Modus aber im Multiplayer-Modus haste dann wahrscheinlich die Arschkarte gezogen. Welcher Spieler hat schon Lust auf ein Game das nach ein paar Minuten anfängt zu ruckeln nur weil bei jemanden die Hardware nicht stimmt.

gruß
Lumi25

Naja Preisleistungskracher bezeichne ich was anderes <hab deine Ironie verstanden>

Ja habe ich wirklich habe meinen alten an nen kumpel verkauft und mir diesen zugelegt da ich sehr viel mit Grafik und Videoschnitt mache und da macht er sich bezahlt :)

Gruss Alex

mikke Crysis kommt doch gar nicht für Xbox360 oder doch. Soweit ich weis nicht.

oh das war mir auch neu, dass für die kindergarten-fraktion crysis erscheint.
naja wird bestimmt entsprechend angepasst, soll heissen: ega und klötzchengrafik :)

lol, kauf dir bitte ein deutsch und ein PC lexikon, spar 1 Jahr und dann, aber auch erst dann könntest du nen PC zusammenstellen, der für crysis reicht^^
Nur mal so zur info:
CPU= Prozessor : 100€ Dualcore musses schon sein
MoBo= Motherboard : 60€ Darauf wird alles draufgebaut
Graka= Grafikkarte : 150€ Es kommt nicht nur auf den speicher an, auch der hat einen takt, und die
Graka selbst hat auch noch einen eigenen prozessor
RAM= Arbeitsspeicher : 75€ DDR2 Speicher mit Min. 667MHz sollte das sys für crysis schon haben

Dann fehlen noch Festplatte(50€), Laufwerke(60€), Gehäuse(30€), kühler(20€), Netzteil(60€) : 220€

CA. 600€, mindestens 450, aber dann kannst du crysis auch nicht mit hohen details zocken

sag deinem kumpel dass er keine ahnung hat
MfG
DaMoN

@FaZe:
Da haste recht für den Preis kriegste mit Glück CS:S auf hohen Details ans laufen. ^^
Außerdem mit nem 15er Mon. machts eh kein Spaß.

Wenn ich mir den Thread so angucke, scheint der Ersteller ohnehin noch keine 18 zu sein. Das einzige "Gewehrspiel", das somit in Frage kommt ist Moorhuhn und da sollte man für 300 schon n recht ordentliches System bekommen.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt rumzumeckern wie fast alle anderen werde ich jetzt nochmal einen Vorschlag machen.

PC

Da er ja nicht so hohe Auflösungen spielen will denke ich mal reicht das wenn du noch ein bisschen sparst.
Obwohl für dich die Xbox version echt besser wäre.

mfg

jo, sieht vernünftig aus ... kaufen ... thread zumachen ... :)

PS: ich bin mir sicher, dass ich Crysis auch noch mit meiner X850XT prima spielen kann ...
und wenn ich mir die filmchen anschaue, die mir den unterschied zwischen DX9 und DX10
verdeutlichen sollen, dann muss ich sagen, dass ich da fast keinen unterschied sehe ...

ich glaube, ich muss mir erstmal keine 8800 ultra kaufen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsspeicher
GEIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
€ 70,-*
CPU Sockel 775 Core 2 Duo
Core 2 Duo E4400
€ 109,-*
CPU Lüfter
Freezer 7 Pro
€ 14,-*
Wärmeleitpaste
€ 1,90*
Logitech Classic Keyboard 200
€ 12,90*
Micosoft Laser Mouse 6000
€ 28,-*
Netzteil Sharkoon
SHA450-8P (450 Watt)
€ 44,-*
Festplatten 3,5 Zoll SATA
HD250HJ (250 GB)
€ 57,-*
Gehäuse Midi Tower
Coolermaster Elite 333
(4 x 5,25" extern)
€ 34,-*
Grafikkarten ATI PCIe
Radeon X1800GTO (256 MB)
€ 66,-*
DVD-Brenner IDE
AOpen DSW2012P (20 / 8 / 8 fach)
€ 34,-*
Mainboards Sockel 775
Gigabyte P35-DS3 (Intel® P35)
€ 99,-*

Zwischensumme: € 569,80*
zzgl. Versandkosten1 ab € 11,95*
Gesamtsumme: € 581,75*[/COLOR]
oder 36 x monatl.: € 18,24*
inkl. 19% MwSt. € 92,88
bei z.B. Alternate

:freak:

@Murhet:

Für 300 euro bekommst du einen PC mit dem du alles machen kannst, was andere leute mit PC für 2000 euro machen können.

NUR du wirst keine neue Spiele spielen können.
ABER alles andere wirst du machen können!

Ich weiss musste an der CPU sparen ist besser als nur 1 GB Arbeitsspeicher, dann lieber 2 GB bei Crysis ist das minimum.
So jetzt aber Thread close.
Er kann sich ja für ein von den Rechner entscheiden.

ps:@DaMoN1993 lass das ich schreibe deinen Nickname auch net Falsch^^

mfg

lol mit ner 850 XT würde das Spiel gar nicht mal starten

Ach das ist doch Kappes ...

Mit dem PC von "datvader" kann man schon prima spielen, wenn man eine bessere CPU reintut ... ein Athlon64 X2 3800+ z.B. ... der hat 2 Kerne und dürfte auch für Crysis reichen ...

@Gotteshand: so so? und warum sollte crysis nicht auf einer X850XT laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben