für dieses Spiel, und gerade auch für Crysis 3 und Battlefield such ich mehrere Komponenten.
Ich kann lediglich ein Corsair 450W Netzteil vorweisen, sowie eine Gainward Phantom 560 Ti.
Meine Vorstellungen als Komponenten wären:
Core i5 3570K( Übertakten wahrscheinlich)
Asus P8Z77-M Pro
8 GB Ram, weiss leider nicht welcher Hersteller
Grafik: XFX 7850 oder 7870 Dual Black Edition
SSD: mind. 256 GB, Samsung oder Crucial, evtl Plextor?
Scythe Kabuto II
Gehäuse gefallen mir mehrere: Corsair Carbide 300R,Fractal Design Arc Midi 2, noch weitere Vorschläge ??
Festplatten hab ich noch welche mit Sata Anschluß, WD Black und Blue mit 640 GB, die wollte ich einbauen.
Nicht wundern, ich habe zwar geschrieben das ich bereits eine Grafikkarte habe ich will aber auf
jeden Fall bereits erschienene Spiele auf 24" 16:10 in 1920x1200 zocken, Einstellungen normal aber eben ruckelfrei.
Zusammengebaut wird selbst, und preislich möchte ich 1000 Euro nicht überschreiten.
Empfehlungen oder Abweichungen sind mir immer willkommen.
Ich kann lediglich ein Corsair 450W Netzteil vorweisen, sowie eine Gainward Phantom 560 Ti.
Meine Vorstellungen als Komponenten wären:
Core i5 3570K( Übertakten wahrscheinlich)
Asus P8Z77-M Pro
8 GB Ram, weiss leider nicht welcher Hersteller
Grafik: XFX 7850 oder 7870 Dual Black Edition
SSD: mind. 256 GB, Samsung oder Crucial, evtl Plextor?
Scythe Kabuto II
Gehäuse gefallen mir mehrere: Corsair Carbide 300R,Fractal Design Arc Midi 2, noch weitere Vorschläge ??
Festplatten hab ich noch welche mit Sata Anschluß, WD Black und Blue mit 640 GB, die wollte ich einbauen.
Nicht wundern, ich habe zwar geschrieben das ich bereits eine Grafikkarte habe ich will aber auf
jeden Fall bereits erschienene Spiele auf 24" 16:10 in 1920x1200 zocken, Einstellungen normal aber eben ruckelfrei.
Zusammengebaut wird selbst, und preislich möchte ich 1000 Euro nicht überschreiten.
Empfehlungen oder Abweichungen sind mir immer willkommen.