Masterboy..
Lt. Junior Grade
Hi, muss ein neuen Rechner zusammenstellen, soll vor allen zu Gamen genutzt werden, soo auch leicht übertaktet werden !
Folgendes hab ich mir überlegt:
Raidmax X-Force Gehäuse
Enermax Liberty Netzteil (schon vorhanden)
E6750 + Scythe Ninja Headpipe (Ninja schon vorhanden)
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL5 DDR2-800 (schon bestellt, kann ja immernoch auf 4 gig erweitern)
Western Digital Raptor 74GB SATA (WD740ADFD) (als eine Partition)
Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ)
nun zum Graka und Board, da Finanziell etwas eingeschränkt, dachte ich an Gigabyte p35 Ds3 und eine 8800gts 640mb, vielleicht eine GTX....
Bin mir bei dem Board aber nicht sicher, es wird zwar gut bewertet aber für 99€ in gutes Board ??......soll ja auch Overlocked werden.....bis jetzt hab ich nur Asus gefahren !
Und zu der Graka, ist es besser eine teurere Marken Graka wie XFX,Asus oder MSI oder reicht ne weniger Namenhafte ?
Bin sehr auf eure Beratung gespannt !
Danke.....
Ps:gespielt soll hauptsächlich BF2, WOW und World in Conflikt !
Folgendes hab ich mir überlegt:
Raidmax X-Force Gehäuse
Enermax Liberty Netzteil (schon vorhanden)
E6750 + Scythe Ninja Headpipe (Ninja schon vorhanden)
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL5 DDR2-800 (schon bestellt, kann ja immernoch auf 4 gig erweitern)
Western Digital Raptor 74GB SATA (WD740ADFD) (als eine Partition)
Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ)
nun zum Graka und Board, da Finanziell etwas eingeschränkt, dachte ich an Gigabyte p35 Ds3 und eine 8800gts 640mb, vielleicht eine GTX....
Bin mir bei dem Board aber nicht sicher, es wird zwar gut bewertet aber für 99€ in gutes Board ??......soll ja auch Overlocked werden.....bis jetzt hab ich nur Asus gefahren !
Und zu der Graka, ist es besser eine teurere Marken Graka wie XFX,Asus oder MSI oder reicht ne weniger Namenhafte ?
Bin sehr auf eure Beratung gespannt !
Danke.....
Ps:gespielt soll hauptsächlich BF2, WOW und World in Conflikt !