Hallo zusammen,
ich habe mir quasi einen fast komplett neuen PC bestellt und zusammengebaut (ist nicht der erste PC den ich zusammen gebaut habe).
Folgende Hardware habe ich neu gekauft:
Core i5-750
Asus P7P55D
2x2GB G.Skill DDR3 1600
Xigmatek Midgard
EKL Brocken
Samsung 1TB HD
Das Netzteil Enermax Liberty 500W ELT500AWT habe ich aus dem alten PC genommen sowie eine Geforce 8800GT.
Bis heute Nachmittag haben beide Kompnenten einwandfrei funktioniert.
Ich habe alles eingebaut und verkabelt. Sobald in den Anschalter betätige laufen die Lüfter an und gehen sofort wieder nach 1 Sekunde aus.
Ich habe schon div. Sachen ausprobiert, u.a. Clear Cmos, Minimalkonfiguration, etc.
Ganz zum Schluß habe ich das Mainboard wieder ausgebaut und nur RAM, Graka eingesteckt sowie das Netzteil. Immer noch das gleich Problem.
Ich habe leider kein anderes Netzteil zum Testen. Aber normalerweise sollte dieses NT doch ausreichend sein oder?
Die 8-poligen 12V-Stecker habe ich gesteckt.
Habt Ihr noch Ideen was ich testen könnte? Oder was der Fehler sein könnte?
Danke und Gruß
Snow
ich habe mir quasi einen fast komplett neuen PC bestellt und zusammengebaut (ist nicht der erste PC den ich zusammen gebaut habe).
Folgende Hardware habe ich neu gekauft:
Core i5-750
Asus P7P55D
2x2GB G.Skill DDR3 1600
Xigmatek Midgard
EKL Brocken
Samsung 1TB HD
Das Netzteil Enermax Liberty 500W ELT500AWT habe ich aus dem alten PC genommen sowie eine Geforce 8800GT.
Bis heute Nachmittag haben beide Kompnenten einwandfrei funktioniert.
Ich habe alles eingebaut und verkabelt. Sobald in den Anschalter betätige laufen die Lüfter an und gehen sofort wieder nach 1 Sekunde aus.
Ich habe schon div. Sachen ausprobiert, u.a. Clear Cmos, Minimalkonfiguration, etc.
Ganz zum Schluß habe ich das Mainboard wieder ausgebaut und nur RAM, Graka eingesteckt sowie das Netzteil. Immer noch das gleich Problem.
Ich habe leider kein anderes Netzteil zum Testen. Aber normalerweise sollte dieses NT doch ausreichend sein oder?
Die 8-poligen 12V-Stecker habe ich gesteckt.
Habt Ihr noch Ideen was ich testen könnte? Oder was der Fehler sein könnte?
Danke und Gruß
Snow