Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bah , das ist mist.. Wenn du nur 300e ausgeben willst würde ich mirn AMD holen und net son mist. Gut zu wissen wäre was du willst weil mit der Graka ist nix mit spielen.
Schau die FAQ an. Wenn du spielen willst , spar ein bisschen an der CPU. Wenn nicht spar an der graka.
nunja spielen möchte ich sogut wie garnicht damit, er sollte auch gut aussehen... leise sein und nicht unbedingt wie ein jeder computer ausehen!
ich brauche ihn fürs internet, email und ein bisschen chaten dvd schauen ab und an mal was brennen.
ich finden den asus schön weil er sieht gut aus kenne mich bloss net mit der technik aus. Mein bisheriger computer ist 8Jahre alt, und läuft noch aber es wird an der zeit
weil ich ein asus gehäuse suche und das echt geil ist ist in der konfi hab ichs nrgends billiger gesehn und selber zusammenbauen kann ich net und lohnt sich auch net xD
dachte kommt vieleicht was besseres naja