Andy_99
Cadet 2nd Year
Hi !!!
Aller 2-3 Jahre kaufe ich mir einen neuen PC. Nun ist wieder mal ein neuer an der Reihe.
Den alten bekommt dann immer meine Frau.
In der Regel wähle ich immer selbst die Komponenten aus.
Diesmal würde ich gern auch andere Meinungen einbeziehen.
Bin aus Zeitgründen nicht mehr ganz up to date.
Bisher hatte ich immer ein Intel unter der Haube. Bin da aber völlig ideologiefrei.
Ebenso bei der Grafikkarte, mir ist es egal, ob da Ati oder Nvidia drin steckt, hatte beides schon. Nur relativ leise sollte sie sein. Denn zu laute PCs stören mich.
Momentan habe ich einen P4 3200, Asus P4C800-E-Deluxe, 2x500MB, Ati 9800Pro.
Liebäugeln tue ich mit dem Intel Core2Duo E6600.
Aber auch die Variante in Form des Athlon64X2 5000+ in Verbindung mit der relativ preiswerten Ati X1950GT 512MB finde ich interessant.
Für was benötige ich den PC? Für alles.
Für Grafik, Webdesign, Surfen, Videoencoding und zum Spielen. Also eine Allround-Kiste.
Bin mal auf Eure Meinungen gesüpannt.
Grüße von mir, Andy
Aller 2-3 Jahre kaufe ich mir einen neuen PC. Nun ist wieder mal ein neuer an der Reihe.
Den alten bekommt dann immer meine Frau.
In der Regel wähle ich immer selbst die Komponenten aus.
Diesmal würde ich gern auch andere Meinungen einbeziehen.
Bin aus Zeitgründen nicht mehr ganz up to date.
Bisher hatte ich immer ein Intel unter der Haube. Bin da aber völlig ideologiefrei.
Ebenso bei der Grafikkarte, mir ist es egal, ob da Ati oder Nvidia drin steckt, hatte beides schon. Nur relativ leise sollte sie sein. Denn zu laute PCs stören mich.
Momentan habe ich einen P4 3200, Asus P4C800-E-Deluxe, 2x500MB, Ati 9800Pro.
Liebäugeln tue ich mit dem Intel Core2Duo E6600.
Aber auch die Variante in Form des Athlon64X2 5000+ in Verbindung mit der relativ preiswerten Ati X1950GT 512MB finde ich interessant.
Für was benötige ich den PC? Für alles.
Für Grafik, Webdesign, Surfen, Videoencoding und zum Spielen. Also eine Allround-Kiste.
Bin mal auf Eure Meinungen gesüpannt.
Grüße von mir, Andy