Dark4528
Lt. Junior Grade
Hallo Leute
Also ich hoffe das ich hier richtig poste da ich wirklich nicht weiß an welcher Komponente des PC es fehlt.
Ich habe heute für eine Freund einen PC zusammen gebaut also es lief alles ohne Probleme. PC startete gleich und ich hab Win 7 dvd reingemacht. Es kam das Logo davon und weiter ging es. Das Problem ist das ich nie weiter gekommen bin wie zu dem Bereich wo instalieren steht. Dan hengt sich der Pc auf und nix geht mehr. Jezt komme ich nicht mehr mall dort hin und die kiste friert beim starten der dvd schon ein. Also an der DVD kann es nicht liegen. Habe 3 verschiedene Probiert. Und auch noch Linux, Win xp, win7 win vista probiert überal das gleiche. Bei Win xp kann ich daten auf der Fesplatte instalieren jedoch nach 23 % ist das gleiche der Pc hängt sich auf und ich muss restarten. An was kann es liegen??
Hier mall die Pc daten:
Name: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold
Name: AMD Athlon II X4 630 Box AM3
Name: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Name: MSI 770-C45, AM3
Name: Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II, Western
Name: XFX GTS 250 680M 1GB DDR3 HDMI DVI VGA
Name: Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm
Name: Xilence Power 600 Watt
Bitte helft mir es ist wirklich dringen
Also ich hoffe das ich hier richtig poste da ich wirklich nicht weiß an welcher Komponente des PC es fehlt.
Ich habe heute für eine Freund einen PC zusammen gebaut also es lief alles ohne Probleme. PC startete gleich und ich hab Win 7 dvd reingemacht. Es kam das Logo davon und weiter ging es. Das Problem ist das ich nie weiter gekommen bin wie zu dem Bereich wo instalieren steht. Dan hengt sich der Pc auf und nix geht mehr. Jezt komme ich nicht mehr mall dort hin und die kiste friert beim starten der dvd schon ein. Also an der DVD kann es nicht liegen. Habe 3 verschiedene Probiert. Und auch noch Linux, Win xp, win7 win vista probiert überal das gleiche. Bei Win xp kann ich daten auf der Fesplatte instalieren jedoch nach 23 % ist das gleiche der Pc hängt sich auf und ich muss restarten. An was kann es liegen??
Hier mall die Pc daten:
Name: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold
Name: AMD Athlon II X4 630 Box AM3
Name: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Name: MSI 770-C45, AM3
Name: Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II, Western
Name: XFX GTS 250 680M 1GB DDR3 HDMI DVI VGA
Name: Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm
Name: Xilence Power 600 Watt
Bitte helft mir es ist wirklich dringen
Zuletzt bearbeitet: