Hallo,
habe für einen Freund einen neuen PC bestellt, gleich Zusammengebaut von Hardwareversand.de. Die Teile entsprechen genau denen des idealen Gaming PC also:
Intel Core i5-3470 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB G.Skill 1333MHz CL9
HD 7870
Cougar A450 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
LG GH24NS90
BitFenix Shinobi
Nach dem Aufbau hab ich erstmal kein Bild bekommen. Das Signal müsste doch über die Grafikkarte kommen? Habe auf jedenfall den DVI-Ausgang der Grafikkarte, den der iGPU und den VGA-Ausgang der iGPU probiert. Das ganze an 2 verschiedenen Displays, nix.
Alle Lüfter drehen sich beim anschalten.
Was ich sonst noch probiert hab:
- CMOS clear
- Ein Ram Riegel, kein Ram Riegel, alle Positionen durch
- 8 Pin CPU Stecker kontrolliert
Erstaunlicherweise konnte ich kein Beepen feststellen, als ich kein Ram Riegel verbaut hatte. Muss man also ein zusätzlichen Speaker verbaun, oder sollte dass auch so gehn?
Hoffe auf eure Hilfe,
Stefan
habe für einen Freund einen neuen PC bestellt, gleich Zusammengebaut von Hardwareversand.de. Die Teile entsprechen genau denen des idealen Gaming PC also:
Intel Core i5-3470 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB G.Skill 1333MHz CL9
HD 7870
Cougar A450 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
LG GH24NS90
BitFenix Shinobi
Nach dem Aufbau hab ich erstmal kein Bild bekommen. Das Signal müsste doch über die Grafikkarte kommen? Habe auf jedenfall den DVI-Ausgang der Grafikkarte, den der iGPU und den VGA-Ausgang der iGPU probiert. Das ganze an 2 verschiedenen Displays, nix.
Alle Lüfter drehen sich beim anschalten.
Was ich sonst noch probiert hab:
- CMOS clear
- Ein Ram Riegel, kein Ram Riegel, alle Positionen durch
- 8 Pin CPU Stecker kontrolliert
Erstaunlicherweise konnte ich kein Beepen feststellen, als ich kein Ram Riegel verbaut hatte. Muss man also ein zusätzlichen Speaker verbaun, oder sollte dass auch so gehn?
Hoffe auf eure Hilfe,
Stefan