Neuer PC, kein Bild

reven

Lieutenant
Also ich hab soeben meinen PC ganz zamgeschraubt und ihn mal eingeschaltet, aber das problem war scho ma das ich kein Bild hatte. Woran kann das liegen ? Also Es läuft eigentlich alles an auch die grafikkarten Lüfter.

PC Config:
Intel i975X Bade Axe Board
Intel Core 2 duo E6700
NV XFX 7950 GX2 bzw XFX 6800XT das problem ist bei beiden karten vorhanden.
4 GB DDR2 667 RAM
X-Fi Platinium
Angeschlossen sollte alles richtig sein

Vielen Dank.

Ok inzwischen hab ich ein Bild mit der 6800er aber nur mit der.

Vielleicht hilft die Bios Version weiter auch wenn mir diese vielen zahlen net viel sagen ^^

Bios: BX97510J.86A.0618.2006.0223.1728

Was hast du denn für ein Netzteil? Vielleicht ist das zu schwach und schafft nur die 6800 XT?

Enermax 620W also das sollte eigentlich doch kein Problem sein...

Und den Stromstecker der 7950 Gx2 hast du angeschlossen? Oder hat die sogar ein Extra-Netzteil?

is die Bios Version aktuell genug ? Also reicht diese Version aus damit die 7950 GX2 läuft oder muss ichs erst flashen?

Ja die Liste kenne ich und subba bios 1073 und welche is das "BX97510J.86A.0618.2006.0223.1728" ??

Ok, diesen Problem ist jetzt behoben und die 7950 geht, nur scho das nächste Problem ^^ Also bei der Windows instrallation muss ich ja die RAID Treiber installieren, also am Anfang des kopier vorgangs drück ich F6, dann wähle ich Third Party treiber zu installieren. Windows sagt diskette einlegen, ich schieb se nei drück enter, es rattert kurz und das wars. Mehr passiert nicht... Woran kann denn das scho wieder liegen ^^ ?

Wie hast das Problem behoben ?
Würd mich interessieren und andere die vielleicht auch mal dat Prob. haben:freaky:

Zurück
Oben